- Reaktionen
- 211.593
Ich bin süß![]()
Aha, hat zwar überhaupt nix damit zu tun aber okay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin süß![]()
Guten Abend Nachteule!Was los?!?! Es ist Freitag!!
22.00 Uhr schon Schlafenszeit ?![]()

Abgesehen davon, dass ich meine Jungs bei mir hab:tjo....bei oldies tat mas jo verstehn....owa das die aundan junghüpfer ah koan soft mehr hom is scho bedenklich![]()
Okay, du bestreitest zumindest nicht, dass ich süß binAha, hat zwar überhaupt nix damit zu tun aber okay![]()
Abgesehen davon, dass ich meine Jungs bei mir hab:
Was willst momentan weggehen? Entweder sind die Leute am deppat sein, da fehlt mir einfach der Humor und die Geduld um auf diese Menschen einzugehen oder du gehst in irgendwelche Lokale wo die 20 Jährigen herumhüpfen und auf dein Haxn wollen. Danke, aber danke nein.

Zu den alten Männern wie mir, wennst mit nem Bekannten a Flasche bestellst. Liegt vermutlich an unserem Aussehen und nicht am Geld und dem Getränk.Was wollen die 20 jährigen heute?![]()
des tan ned nur 20jährigeZu den alten Männern wie mir, wennst mit nem Bekannten a Flasche bestellst. Liegt vermutlich an unserem Aussehen und nicht am Geld und dem Getränk.
Warum, ist u47 zu hoch oder zu niedrig angesetzt?
Da stimmt was nicht
Gut, die Alten lassen wir ja ned zuwedes tan ned nur 20jährige![]()

san ma 100x liabaGut, die Alten lassen wir ja ned zuwe![]()
oio so 35 bis ca 55... .kummt drauf an....san ma 100x liaba![]()
Nein, die geben überhaupt keine Ruhe mehr. Zeigen dir Bilder der Kinder oder erzählen von ihrem Ex.san ma 100x liaba![]()
die aundan wollen welche...Zeigen dir Bilder der Kinder
Von dir?die aundan wollen welche...![]()
Dich nehm ich schon zu mir zuwegängige Vorgehensweise, hat sich seit Jahrzehnten nicht geändert
Die Männer sitzen beim Tisch, gaffen, trinken und passen auf die Handtaschen auf während die Frauen tanzen.![]()