- Reaktionen
- 211.593
die aundan wollen welche...![]()
Was kennt ihr für Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die aundan wollen welche...![]()
hot si gaunz guad bewährt bis jzgängige Vorgehensweise, hat sich seit Jahrzehnten nicht geändert
Die Männer sitzen beim Tisch, gaffen, trinken und passen auf die Handtaschen auf während die Frauen tanzen.![]()
Zum Glück eh keine, weil ma uns breiter machen als ma sindWas kennt ihr für Frauen![]()
Das wäre ganz lieb.Für dich bauen wir das WLAN im Tunnel aus
2026 oder soDas wäre ganz lieb.![]()
Perfekt.2026 oder so
Leb halt mal in Wien. Case closed.Perfekt.![]()
Leb halt mal in Wien. Case closed.
Eh bald.Leb halt mal in Wien. Case closed.
Hände desinfiziert? Ansonsten nehm ich ein Busserl
Ich will nicht mal den Bezirk wissen. Sicher irgendwas in der Nähe vom Leitner-Stadion.Eh bald.
Nö. Hab eigentlich keine Angst davorMänner, da soll sich einer auskennen.
Auf der einen Seite haben sie Angst ihres Samens beraubt zu werden weil manche Frauen nur drauf warten von ihnen schwanger zu werden,
auf der anderen Seite würden sie am liebsten alles anpimmeln und drauf spritzen.
Aber Frauen sind kompliziert![]()

Den weiß ich auch noch nicht.Ich will nicht mal den Bezirk wissen. Sicher irgendwas in der Nähe vom Leitner-Stadion.
1. Samenraub nur für den MundMänner, da soll sich einer auskennen.
Auf der einen Seite haben sie Angst ihres Samens beraubt zu werden weil manche Frauen nur drauf warten von ihnen schwanger zu werden,
auf der anderen Seite würden sie am liebsten alles anpimmeln und drauf spritzen.
Aber Frauen sind kompliziert![]()