N
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, hab ja Feierabend, weil's heut mal ausnahmsweise geht. Zahlt sich aus, wenn der einzuschulende Verwendungsprüfung hatAber Bier?
Und im Garten schmeckts noch besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hab ja Feierabend, weil's heut mal ausnahmsweise geht. Zahlt sich aus, wenn der einzuschulende Verwendungsprüfung hatAber Bier?
Gönn dir!Ja, hab ja Feierabend, weil's heut mal ausnahmsweise geht. Zahlt sich aus, wenn der einzuschulende Verwendungsprüfung hat
Und im Garten schmeckts noch besser![]()
Samen?@Mitglied #307733, hat der Kollege da Glück gehabt mit seinem Reifen wechseln gegen naturalien?
Dann probier ich es auch, suche Gärtnerin zahle in naturalien .![]()
Natürlich Rasensamen meinte ich.Samen?![]()
Was da dann wohl wächst?Samen?![]()
Gerade verteiltSamen?![]()
Was i ned... Kenn den ja ned...@Mitglied #307733, hat der Kollege da Glück gehabt mit seinem Reifen wechseln gegen naturalien?
Dann probier ich es auch, suche Gärtnerin zahle in naturalien .![]()
Im Garten?Gerade verteilt![]()
Du hast auch ordentlich Samen im Garten verteilt heast.
dankeGute Besserung.
beides ist nicht korrektStimmt aber die Aussage man sieht es ihm nicht an, ist wiederum absolut nicht korrekt.
aber wie schon gesagt - wenn jemand mit der eigenen Herkunft spielt, kann man schon einsteigen.an wen vafütterst den dann?
Jo...Du hast auch ordentlich Samen im Garten verteilt heast.
An uns do halt...an wen vafütterst den dann?
![]()
Ähm.