- Reaktionen
- 87.800
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gottseidank war ich nicht mit dem Motorrad unterwegs….3kmh Toleranz ?![]()
Wo ist da die Butter?
Ja ist es aber schon länger nicht mehr. Drum fahren die Leute auch Reihenweise ein. Genauso wie die doppelblitzer3 kmH Messtoleranz? Das war auch mal mehr
Kann ich nachvollziehen.Gottseidank war ich nicht mit dem Motorrad unterwegs….
![]()
Ich hab Anfang des Jahres €90 bezahlt weil ich länger als 90 Minuten auf dem Parkplatz eines Supermarktes gestanden bin.
Hab beim Einkaufen eine Freundin getroffen und wir sind dort ins Kaffehaus gegangen.![]()
Butter nur bei Süss. Sonst Gervais...vulgo Philadelphia...Auf die Semmel gehört grundsätzlich a Butter...egal was danach kommt... zur Not a Nutella....bin ja kompromissfähigAnhang anzeigen 10203557
Ich habe vor zwei Jahren ein Anwaltsachreiben bekommen, weil ich mit dem Motorrad auf einem Car Sharing Platz gestanden bin.Ich hab Anfang des Jahres €90 bezahlt weil ich länger als 90 Minuten auf dem Parkplatz eines Supermarktes gestanden bin.
Hab beim Einkaufen eine Freundin getroffen und wir sind dort ins Kaffehaus gegangen.![]()
Ein teures „Kaffeetschi“.->
![]()
Mit der Freundin telefonieren wäre aber nur der halbe SpaßEin teures „Kaffeetschi“.->
![]()
Butter nur bei Süss. Sonst Gervais...vulgo Philadelphia...
I bin recht a Gervais Junkie...drauf a guade Salami und and Bergkas und i kau mi nimmer bremsen...Ja aber eine frisches Buttersemmerl wird von zum Beispiel von mir immer bevorzugt, gegenüber einer Frischkäsesemmel, wobei den will ich sowieso nur auf ordentlichem Vollkornbrot u bei Semmeln setze ich ausschließlich auf die Bio-Semmerl vom Rewe.![]()
Ja
Fahre auch nicht mehr zum Einkaufen hin, mach das jetzt wo anders.
Sitzt leicht im Zug?
Nutella auf Brüsten...
Wenn ich a Nutella geplant hab, dann stell ich es vorher auch a bestimmte Zeit in den Kühlschrank!!!!!!!!!!