Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich hab Anfang des Jahres €90 bezahlt weil ich länger als 90 Minuten auf dem Parkplatz eines Supermarktes gestanden bin.

Hab beim Einkaufen eine Freundin getroffen und wir sind dort ins Kaffehaus gegangen. 😏
Ich habe vor zwei Jahren ein Anwaltsachreiben bekommen, weil ich mit dem Motorrad auf einem Car Sharing Platz gestanden bin.

Die geforderten 400 eur konnte ich auf 200 runterhandeln.

Butter nur bei Süss. Sonst Gervais...vulgo Philadelphia...

Ja aber eine frisches Buttersemmerl wird von zum Beispiel von mir immer bevorzugt, gegenüber einer Frischkäsesemmel, wobei den will ich sowieso nur auf ordentlichem Vollkornbrot u bei Semmeln setze ich ausschließlich auf die Bio-Semmerl vom Rewe. 🐣

Ja aber eine frisches Buttersemmerl wird von zum Beispiel von mir immer bevorzugt, gegenüber einer Frischkäsesemmel, wobei den will ich sowieso nur auf ordentlichem Vollkornbrot u bei Semmeln setze ich ausschließlich auf die Bio-Semmerl vom Rewe. 🐣
I bin recht a Gervais Junkie...drauf a guade Salami und and Bergkas und i kau mi nimmer bremsen...

So ab zum Baumarkt, muss Dekormulch für's Grab besorgen. 💪🙂

Blöd, dass Hunde nicht am Friedhof dürfen, Funny hätte das in Null Komma Nix umgegraben 🤭🙈

Zurück
Oben