G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja... Die san seit Corona echt gut organisiert...Die Jugendlichen, die ich so beobachte, haben sogar Campingsesseln und Tischerl mit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja... Die san seit Corona echt gut organisiert...Die Jugendlichen, die ich so beobachte, haben sogar Campingsesseln und Tischerl mit![]()
Hab auch 2 Campingsessel im KofferraumDie Jugendlichen, die ich so beobachte, haben sogar Campingsesseln und Tischerl mit![]()
die Jugend heutzutage weiß eben zu leben und ist organisiertDie Jugendlichen, die ich so beobachte, haben sogar Campingsesseln und Tischerl mit![]()
Mitnehmen tuari nix mehr...Reinbringen kannst den Alkohol ehNur halt wieder mitnehmen
![]()
Die ziehens halt durch...Die Jugendlichen, die ich so beobachte, haben sogar Campingsesseln und Tischerl mit![]()
Worauf wirstn geschult?Ich würd gern heimgehen. Einschulungen san so Zach.
Korrekter gebrauch von NutellaWorauf wirstn geschult?
Kannst di glei dazusitzn...Korrekter gebrauch von Nutella
Aufgelegt *hahahaha* wie man lesen kann gibts da ja durchaus viele Dinge zu lernen...Korrekter gebrauch von Nutella
Ich mach das korrekt.Kannst di glei dazusitzn...
I gibs auf... Unverbesserlich...Ich mach das korrekt.
Semmel - Butter - Nutella
Kannst di glei dazusitzn...

Bügeln?Guat, dass du andere Qualitäten hast...Nutellamäßig hättest mi ned rumgekriegt...![]()
Was gutes Benehmen so ausmacht...Guat, dass du andere Qualitäten hast...Nutellamäßig hättest mi ned rumgekriegt...![]()
Was gutes Benehmen so ausmacht...![]()
magst ned stehn, in der Schlange an der Kassa?Hab auch 2 Campingsessel im Kofferraum![]()
Dann sollte ich besser ein Taxi bestellen damit du heimkommstMitnehmen tuari nix mehr...![]()
Am Reitplatz steh ich nicht gernmagst ned stehn, in der Schlange an der Kassa?![]()
naja - dort reitet man ja auch und steht nicht rum, junger MannAm Reitplatz steh ich nicht gern![]()