K
Gast
(Gelöschter Account)
wenn der sturm so oarg wird wie sie ruhig iss... nau bumm des wird was werden...Die Ruhe vor dem Sturm....![]()

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn der sturm so oarg wird wie sie ruhig iss... nau bumm des wird was werden...Die Ruhe vor dem Sturm....![]()

Ma muass eh ned oiss ham..Für dich unerreichbar. Ja!
Ohne Schlag
OK. Tacheles:.... hast Banane mit Nutella schon probiert![]()
Mit und schokostreuselOhne Schlag...zweng dem Fett warat's gwesn
Ichichich...Guten Morgen ihr Lieben
Wer hat Lust auf einen Tag in der Sonne mit Cocktails und Büchern?![]()
Kaust a ned...issoMa muass eh ned oiss ham..![]()
Passt scho so... Nimm eh ned oiss...Kaust a ned...isso
Fein, ich mach schon mal Kaffee und du baust diese verdammten Liegen aufIchichich...
Sagt der Fuchs zu den Weintrauben...Passt scho so... Nimm eh ned oiss...![]()
Oje. Dann zwick i ma in Finger ein und morgen muas i spielen kinna... ;-) und im Cocktail is dann Alk oder ned?Fein, ich mach schon mal Kaffee und du baust diese verdammten Liegen auf
Kamen heute morgen in Einzelteilen an und ich hab zwei linke Hände![]()
ned wirklich... bananen sind nicht so meins....... hast Banane mit Nutella schon probiert![]()
Sagt der Fuchs zu den Weintrauben...
Nur wenn du welchen mitbringstOje. Dann zwick i ma in Finger ein und morgen muas i spielen kinna... ;-) und im Cocktail is dann Alk oder ned?
Bananen mit Schoko am Griller? Hmmmmm....sooooo guat!ned wirklich... bananen sind nicht so meins...![]()
Ja im Kofferraum is eh Platz. Machen die Jugendlichen ja auch. Am Parkplatz vorglühen...Nur wenn du welchen mitbringst
Weißt doch dass hier ist ein getreide- und alkloser Haushalt![]()
Reinbringen kannst den Alkohol ehJa im Kofferraum is eh Platz. Machen die Jugendlichen ja auch. Am Parkplatz vorglühen...
Die Jugendlichen, die ich so beobachte, haben sogar Campingsesseln und Tischerl mitJa im Kofferraum is eh Platz. Machen die Jugendlichen ja auch. Am Parkplatz vorglühen...