Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dir gehts jo schon wieder gscheid durch um die uhrzeit...Nutella auf Brüsten...
Hat des scho wer getestet??![]()
Danke für den Tipp !Du musst mal probieren den Nutellalöffel dann mit Ovomaltine zu "panieren" das ist eine super Kombi!
Dauernotstandig kimmt an vur...dir gehts jo schon wieder gscheid durch um die uhrzeit...![]()
Ich habe kein Nutella im Kühlschrank, aber meine Kundenjetzt nicht, dein "like" beim Kühlschrank bedeutet, es gibt einen zweiten Menschen der das so handhabt ?! @Mitglied #417546
Die Ruhe vor dem Sturm....mei frau iss so ruhig heid... i glaub da kommt was auf mich zu...![]()
Is wie mit Kindern. Es is nie ein gutes Zeichen, wenn es ganz still ismei frau iss so ruhig heid... i glaub da kommt was auf mich zu...![]()
Ein Wochenendausflugsvorschlag incl. Shopping.mei frau iss so ruhig heid... i glaub da kommt was auf mich zu...![]()
Ein gebranntes Kind??Ein Wochenendausflugsvorschlag incl. Shopping.
In V1.0 ja. V2.0 nimmer...da hamma jetzt eher Sex...Ein gebranntes Kind??![]()
weil nutella ohne butter ned schmeckt...![]()
San des Raketentypen...??In V1.0 ja. V2.0
Tag in der Sonne bin ich dabeiGuten Morgen ihr Lieben
Wer hat Lust auf einen Tag in der Sonne mit Cocktails und Büchern?![]()
da wirds scho wieder kriminell im Fred - Nutella ohne Butte für die Einen und Du futterst die Pampe mit Banane.... hast Banane mit Nutella schon probiert![]()

des nenn i a guade alternative...In V1.0 ja. V2.0 nimmer...da hamma jetzt eher Sex...

Für dich unerreichbar. Ja!San des Raketentypen...??