- Reaktionen
- 51.495
- Checks
- 8
Tzzz... ich war früh reinAls du noch in die Windel gemacht hast, war ich schon im Kindergarten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tzzz... ich war früh reinAls du noch in die Windel gemacht hast, war ich schon im Kindergarten![]()
Hab i eh...Da hättest aber sehr früh angefangen![]()
Wenn das nächste Wixfoto auftaucht, is das deine Schuldspritzen was er möchte…
Trotzdem warst zu dem Zeitpunkt noch ein kleiner BrustwarzenlutscherTzzz... ich war früh rein![]()
Was soid i da sagn... Kunnt ihr Vater sein...![]()
Sicher...Ui, als Mann weiß man dies wohl nie so genau.->
![]()
Ich war 21 also mMn jetzt keine Teenagermum mehr... die Geburt an sich war problemlos und trotzdem hatte mein Sohn einen sehr schweren Start ins Leben....Ich hoffe das es vorallem gesund auf die Welt kam und du es gut überstanden hast, auch wenn es ws schon ein wenig her ist.->
![]()
Ui, als Mann weiß man dies wohl nie so genau.->
![]()
Sicher...![]()
Also gezaubert hab i ned...Wobei du wohl auch ruhig einen Jungen hättest „zaubern“ können.->
![]()
Hab i nie dürfenTrotzdem warst zu dem Zeitpunkt noch ein kleiner Brustwarzenlutscher![]()
Er is ja ka Triebtäter...
Also gezaubert hab i ned...
Taugt ma heit nu...Hab i nie dürfen![]()
Geh bitte...Oh, naja gut dann war es halt im Reagenzglasel.->
![]()
So war dies auch nicht gemeint!->
![]()
Frag des mal lieber deine Mami, bei mir is da mittlerweile scho lange EbbeDarf ich?![]()