C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Braucht eh nix raus kommenFrag des mal lieber deine Mami, bei mir is da mittlerweile scho lange Ebbe![]()
Ich war 21 also mMn jetzt keine Teenagermum mehr... die Geburt an sich war problemlos und trotzdem hatte mein Sohn einen sehr schweren Start ins Leben....
Keinen JibbitWos wüst![]()
Wenn was raus kummt iss eh nix...Braucht eh nix raus kommen![]()
Hab i nie dürfen![]()
Bisschen massieren und knabbern reichtFrag des mal lieber deine Mami, bei mir is da mittlerweile scho lange Ebbe![]()
Der kleine Kämpfer war tapfer und hat alles hinter sich lassen könnenHach, ich hoffe er hat bereits einiges gut meistern können u wünsche ihm weiterhin alles Gute.
owa scho 100%igUi, als Mann weiß man dies wohl nie so genau.->
![]()
Da ergreif ich die Flucht.Wenn was raus kummt iss eh nix...
Geh bitte...

Wir waren Zwillinge, sie hatts nicht geschafftIch wollte nie, hab da einfach verweigert.![]()
Gar ned...Du hattest es herausgefordert, Herr Wafferl.->
![]()
Man glaubt es kaum so wie er sich oft aufführt, aber er is sehr verantwortungsbewusst...![]()
Wir waren Zwillinge, sie hatts nicht geschafft

Es heißt doch "Liebe machen" oder "den Koitus vollziehen" und nicht "ficken"Gar ned...
Ficken is hoit ned zaubern...
Das die Geburt problemlos war natürlich schönIch war 21 also mMn jetzt keine Teenagermum mehr... die Geburt an sich war problemlos und trotzdem hatte mein Sohn einen sehr schweren Start ins Leben....
Bei Hühnern "Eier trennen"??Es heißt doch "Liebe machen" oder "den Koitus vollziehen" und nicht "ficken"![]()