K
Gast
(Gelöschter Account)
jo... wie im richtigen leben...Mehr ist immer besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo... wie im richtigen leben...Mehr ist immer besser.
Bald fährst mitn Kinderwagal als Opa spazieren![]()
VerständlichNaaaaaaa des derfst ned sagen, er is sehr sensibel bei dem Thema!!![]()
jo... wie im richtigen leben...![]()
Meine Mama war 47 als ich sie zur Oma gemacht habNaaaaaaa des derfst ned sagen, er is sehr sensibel bei dem Thema!!![]()
hast leicht schon schwimmhäute bekommen...![]()
Algen haben sich schon angesetzt…… ein Wassermann.->
![]()
Meine Mama war 47 als ich sie zur Oma gemacht hab![]()
Algen haben sich schon angesetzt…![]()
Uuuuhhhrg…Sollen wir dir schleimige Schnecken vorbeischicken, damit sie dich „sauber machen“?->
![]()
Meine Mama war 47 als ich sie zur Oma gemacht hab![]()
Ich hätt eine große Auswahl zur Verfügung, er könnt sich sogar die passenden aussuchenSollen wir dir schleimige Schnecken vorbeischicken, damit sie dich „sauber machen“?->
![]()
Uuuuhhhrg…
Ja, sie hat sich gefreut.Oops, da war sie ja noch nicht wirklich alt aber sie hat sich sicher gefreut.->
![]()
Du bist ja ein Kind der 90er JahreJa, sie hat sich gefreut.![]()
VolleDu bist ja ein Kind der 90er Jahre
Dachte wir haben zumindest das gleiche Jahrzehnt![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Als du noch in die Windel gemacht hast, war ich schon im KindergartenVolle
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, sie hat sich gefreut.![]()
Hab es auch nicht als Verbrechen hingestellt, es soll jeder rauchen, sniffen, spritzen was er möchte…Du es kann von mir aus sein soviel es eben ist, da ich dem nicht fröne aber allgemein halte ich nichts davon dessen Konsum als ein Verbrechen hinzustellen.->
![]()
Was soid i da sagn... Kunnt ihr Vater sein...Als du noch in die Windel gemacht hast, war ich schon im Kindergarten![]()
Da hättest aber sehr früh angefangenWas soid i da sagn... Kunnt ihr Vater sein...![]()