C
Gast
(Gelöschter Account)
GratuliereGeschafft! Man nenne mich nun Master of Science![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GratuliereGeschafft! Man nenne mich nun Master of Science![]()
Ich bin sowieso für eine A und B WareIn der Tonne ist es schon zu spät, da ist die Kühlkette unterbrochen worden.
Doch die Lebensmittelmärkte sollte die Waren vorher sehr günstig abgeben und nicht vernichten oder wegwerfen.
Ansonsten ist das Datum auf der Verpackung schon ein guter Hinweis. Manche Lebensmittel altern sehr langsam da schadet es meist nicht wenn das Datum etwas überschritten ist. Bei Fleisch Fisch und Eiprodukten ist Vorsicht geboten. Die Nase ist auch ein guter Indikator. Honig und Fleisch gehören meiner Meinung nicht in eine Verpackung, genauso Käse und Schinken. Ich weiß die Österreicher mögen sowas.
Anhänger mitSteuerberater,
Holzfirma,
Bauhof,
Fleischhauer,
Spar...
Schönes Freizeitprogramm mitn Radl...
Steuerberater,
Holzfirma,
Bauhof,
Fleischhauer,
Spar...
Schönes Freizeitprogramm mitn Radl...
In der Tonne ist es schon zu spät, da ist die Kühlkette unterbrochen worden.
Doch die Lebensmittelmärkte sollte die Waren vorher sehr günstig abgeben und nicht vernichten oder wegwerfen.
Ansonsten ist das Datum auf der Verpackung schon ein guter Hinweis. Manche Lebensmittel altern sehr langsam da schadet es meist nicht wenn das Datum etwas überschritten ist. Bei Fleisch Fisch und Eiprodukten ist Vorsicht geboten. Die Nase ist auch ein guter Indikator. Honig und Fleisch gehören meiner Meinung nicht in eine Verpackung, genauso Käse und Schinken. Ich weiß die Österreicher mögen sowas.
du kennst dich kaum aus, aber schreib ruhig weiter so einen Unsinn.Jojo... und mir ham hier Gscheite, die vom Mülldumpstern schwärmen...![]()
Sehr gut - herzliche GratulationGeschafft! Man nenne mich nun Master of Science![]()
Tatsache??So hat/ bekommt man eine attraktive Kehrseite.->
![]()
Fleischvergiftungen sind mittlerweile selten geworden. Weil eher viel zu früh etwas weggeworfen wird, die Verpackungen sind besser und es werden mehr Konservierungsstoffe verwendet als früher. Auf der Anderen Seite gibt es immer mehr Unfug was mit Lebensmitteln gemacht wird.du kennst dich kaum aus, aber schreib ruhig weiter so einen Unsinn.
Lüg nicht, du hast ja schon getrunken!Schön langsam einen sehr entspannten Arbeitstag ausklingen lassen und mich schon auf meun Feierabend ihr freuen. Und mit einem Bier meine ich fünf.
In der Arbeit. Ich meinte Feierabendbier...Lüg nicht, du hast ja schon getrunken!
wo is es denn?aufs wlan warten....![]()
Mach die Tür auf damit es rein kannaufs wlan warten....![]()
keine ahnung wo si des verkrochn hotwo is es denn?![]()