Was machst du gerade? [Reloaded]

In der Tonne ist es schon zu spät, da ist die Kühlkette unterbrochen worden.
Doch die Lebensmittelmärkte sollte die Waren vorher sehr günstig abgeben und nicht vernichten oder wegwerfen.
Ansonsten ist das Datum auf der Verpackung schon ein guter Hinweis. Manche Lebensmittel altern sehr langsam da schadet es meist nicht wenn das Datum etwas überschritten ist. Bei Fleisch Fisch und Eiprodukten ist Vorsicht geboten. Die Nase ist auch ein guter Indikator. Honig und Fleisch gehören meiner Meinung nicht in eine Verpackung, genauso Käse und Schinken. Ich weiß die Österreicher mögen sowas.
Ich bin sowieso für eine A und B Ware 🤔
Würde im Vorfeld schon nicht soviel vernichtet werden
So greift jeder zur schönsten Ware, da es das gleiche kostet 🙄

In der Tonne ist es schon zu spät, da ist die Kühlkette unterbrochen worden.
Doch die Lebensmittelmärkte sollte die Waren vorher sehr günstig abgeben und nicht vernichten oder wegwerfen.
Ansonsten ist das Datum auf der Verpackung schon ein guter Hinweis. Manche Lebensmittel altern sehr langsam da schadet es meist nicht wenn das Datum etwas überschritten ist. Bei Fleisch Fisch und Eiprodukten ist Vorsicht geboten. Die Nase ist auch ein guter Indikator. Honig und Fleisch gehören meiner Meinung nicht in eine Verpackung, genauso Käse und Schinken. Ich weiß die Österreicher mögen sowas.
:haha: du kennst dich kaum aus, aber schreib ruhig weiter so einen Unsinn.

Jojo... und mir ham hier Gscheite, die vom Mülldumpstern schwärmen... :fies:

Immer schön alles schlecht reden, ich mag oft kritisch und auch pingelig sein aber solch garstige Aussagen zeigen auf das jemand sich zu etwas äußert wovon er keine Ahnung hat aber ja, im Internet lässt sich leicht vorlaut sein u in Echt sind solche Menschen oft die „Duckmich“. 🐣 -> 🙄

Zu seiner Meinung zu stehen mag einen nicht immer beliebt machen aber man kann sie sehrwohl angemessen äußern und damit Charakter zeigen sowie Hausverstand … eine gute Mischung macht es wie so oft aus. 🐣

Schön langsam einen sehr entspannten Arbeitstag ausklingen lassen und mich schon auf mein Feierabendbier freuen. Und mit einem Bier meine ich fünf.

:haha: du kennst dich kaum aus, aber schreib ruhig weiter so einen Unsinn.
Fleischvergiftungen sind mittlerweile selten geworden. Weil eher viel zu früh etwas weggeworfen wird, die Verpackungen sind besser und es werden mehr Konservierungsstoffe verwendet als früher. Auf der Anderen Seite gibt es immer mehr Unfug was mit Lebensmitteln gemacht wird.
Fertig abgepackte belegte Käsebrote lassen das Brot schnell schimmeln. Soll wohl auch mit für Parkinson verantwortlich sein. Im Detail ein eigenes Thema.

Zurück
Oben