Was machst du gerade? [Reloaded]

Bin in der Arbeit, jetzt die Geschichte.

Ich stand da also am Straßenrand und rauchte eine ( damals hab ich noch geraucht 😄 ) da blieben die beiden Herren stehen und fragten mich um Feuer.

Weil ich hungrig aussah und so nett war, sind wir zum mci gefahren.

✍️Ende

🤣🤣

Nein, so jetzt die richtige Geschichte dazu.

In der Hundeschule in der ich trainiert hab waren auch Polizeihunde zum Training.

Als wir Mal länger geblieben sind, fuhren wir zum mci essen holen.

Punkt 😌
Aus rein beruflichem :lalala: Interesse muss ich an dieser Stelle mal nachhaken und 3 bis 12 Fragen stellen:

1. Warum seid ihr länger geblieben?
2. Wussten die Hunde davon und wie war ihre Haltung dazu?
3. Warst Du auf der Fahrt - auch hinten sitzend - schön brav angeschnallt?
4. Gab´s auch Milchshakes?
5. Wenn ja: Wie viele, wie groß und in welcher Geschmacksrichtung?
6. Wenn nein: Warum nicht?
7. Wurde das Rätsel der verschwundenen/nicht vorhandenen Handschellen jemals vollständig gelöst?
8. Hat das Essen geschmeckt, auch wenn es nur Fastfood war?
9. Findest Du den Umstand das damals keine Kabelbinder im Einsatz waren genauso bedauerlich wie Deine geneigte Leserschaft?
10. Wie ging es danach weiter?
11. Wie ging es danach weiter?
12. Wie ging es danach weiter?

Oh. Da hab ich aber wirklich einen guten Eindruck hinterlassen. I bin nur Hobbydeutschlehrer weil in einer Kleinschule musst eh alles unterrichten. Heuer halt Deutsch. Studiert hab i Mathes, GZ, Naturwissenschaften, Musik und Jazzsax. Also alles halb so wild.
Und meine Beiträge sind alles andere als deutschkorrekt.
nix für ungut, der war aufgelegt. du machst immer einen sehr entspannten Eindruck, ich bin sicher, das kommt deinen Schülern zu gute :)

Aus rein beruflichem :lalala: Interesse muss ich an dieser Stelle mal nachhaken und 3 bis 12 Fragen stellen:

1. Warum seid ihr länger geblieben?
2. Wussten die Hunde davon und wie war ihre Haltung dazu?
3. Warst Du auf der Fahrt - auch hinten sitzend - schön brav angeschnallt?
4. Gab´s auch Milchshakes?
5. Wenn ja: Wie viele, wie groß und in welcher Geschmacksrichtung?
6. Wenn nein: Warum nicht?
7. Wurde das Rätsel der verschwundenen/nicht vorhandenen Handschellen jemals vollständig gelöst?
8. Hat das Essen geschmeckt, auch wenn es nur Fastfood war?
9. Findest Du den Umstand das damals keine Kabelbinder im Einsatz waren genauso bedauerlich wie Deine geneigte Leserschaft?
10. Wie ging es danach weiter?
11. Wie ging es danach weiter?
12. Wie ging es danach weiter?
Warst mal verhörspezialist 😳

nix für ungut, der war aufgelegt. du machst immer einen sehr entspannten Eindruck, ich bin sicher, das kommt deinen Schülern zu gute :)
Nana. Du hast ja nicht unrecht. Ich stell diese blöde Frage ab und zu.
Aber komm ganz gut z‘recht mit de Kids…ich mags ja wenns so daneben sind vor lauter Pubertät…

Zurück
Oben