Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt's keinen Spaß mehr, wenn das Lieblings-Shirt nicht gewaschen ist.Ohh... Jaaa....
Und du hast Buben!!!![]()
und so nett war,

In meiner Fantasie hat sie ein Kleid an.Die hat nicht nur Hosen ??![]()
![]()
Glauben Sie, dass diese Geschichte wahr ist oder wurde sie frei erfunden?Bin in der Arbeit, jetzt die Geschichte.
Ich stand da also am Straßenrand und rauchte eine ( damals hab ich noch geraucht) da blieben die beiden Herren stehen und fragten mich um Feuer.
Weil ich hungrig aussah und so nett war, sind wir zum mci gefahren.
Ende
Nein, so jetzt die richtige Geschichte dazu.
In der Hundeschule in der ich trainiert hab waren auch Polizeihunde zum Training.
Als wir Mal länger geblieben sind, fuhren wir zum mci essen holen.
Punkt![]()
War oder ist?Glauben Sie, dass diese Geschichte war ist oder wurde sie frei erfunden?
Ich seh keinen Fehler in meinem Satz. Sollt ich ihn lieber nochmal gegenchecken lassen?War oder ist?
Grad nach geschaut.Aber nur manche
Fällt mir gerade ein, muss Kabelbinder bestellen
bei Deinem "wahr" fehlt a h - heastIch seh keinen Fehler in meinem Satz. Sollt ich ihn lieber nochmal gegenchecken lassen?
Gut, jetzt check ich esWar oder ist?
Ich kann nicht anders. Deutschlehrer halt...ausgekannt hab i mi natürlich eh...Gut, jetzt check ich es
Ich bin seit gestern 0530 munter![]()
du bist sicher einer von den "ich weiß nicht, ob du aufs Klo gehen KANNST"-LehrernIch kann nicht anders. Deutschlehrer halt...ausgekannt hab i mi natürlich eh...
meine ho imma gsaogt, "ned scho wieder - Sie worn grad erst ane rauchen"du bist sicher einer von den "ich weiß nicht, ob du aufs Klo gehen KANNST"-Lehrern![]()
Oh. Da hab ich aber wirklich einen guten Eindruck hinterlassen. I bin nur Hobbydeutschlehrer weil in einer Kleinschule musst eh alles unterrichten. Heuer halt Deutsch. Studiert hab i Mathes, GZ, Naturwissenschaften, Musik und Jazzsax. Also alles halb so wild.du bist sicher einer von den "ich weiß nicht, ob du aufs Klo gehen KANNST"-Lehrern![]()
Ich frage am Stundenanfang wer wohl wann aufs Klo wird müssen damit ich eine Struktur in die Stunde bekomme. Spannenderweise muss dann keiner...meine ho imma gsaogt, "ned scho wieder - Sie worn grad erst ane rauchen"![]()