- Reaktionen
- 11.604
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I a..Sofern die Community über diesen Antrag abstimmen soll votiere ich klar mit Nein![]()
die frage würd ich der @Mitglied #527049 stellen... die ist die instanz in sachen kaffee missbrauch...Guten Morgen. Sind 3 kg Kaffee im Monat noch der normale Konsum?
Frag für eine Freundin
Wieder einmal zu langsam gefahren. Man darf Kinder in dem Alter nicht unbeaufsichtigt lassen.Jo eh, aber wo stell ich mein Baby hin?
Du könntest meine Ex sein. Na ja, vielleicht nicht wirklich aber zumindest in der Hinsicht.Wieder einmal zu langsam gefahren.
@BH Mattersburg ab dem wievielten Mal gibt es einen Rabatt?
Hat sie umgedreht, und ist noch mal durchDu könntest meine Ex sein. Na ja, vielleicht nicht wirklich aber zumindest in der Hinsicht.
Sie hat es geschafft innerhalb von 5 Minuten (ungelogen), zwei Blitzer zu schnupfen.![]()
Das ist ja nur der Mitgliedsbeitrag.Wieder einmal zu langsam gefahren.
@BH Mattersburg ab dem wievielten Mal gibt es einen Rabatt?
Nein, einen Kilometer weiter in der nächsten Ortschaft einfach den zweiten Radar mitgenommen.Hat sie umgedreht, und ist noch mal durch![]()
Motorradausfahrt vor einigen Jahren:Du könntest meine Ex sein. Na ja, vielleicht nicht wirklich aber zumindest in der Hinsicht.
Sie hat es geschafft innerhalb von 5 Minuten (ungelogen), zwei Blitzer zu schnupfen.![]()

Ich bin eh scho auf der Aussschau nach einem Polizeiauto mit dem Aufkleber "dieses Fahrzeug wurde gesponsert von..."Das ist ja nur der Mitgliedsbeitrag.![]()
Lass mich nachdenken.heuer war bislang eh ein gutes Jahr![]()
Hallo du Hübsche.
Date me morgen