G
Gast
(Gelöschter Account)
Moin 
& 

& 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

& 
Nein
Hätt mich auch sehr gewundertNein
Aber alleine war ich auch nicht![]()
![]()
![]()
Dann heute noch ausnutzenHolen und die "traurige" Nachricht verdauen dass des HO mit heute wieder abgedreht wird
![]()
Ich hab mich direkt wieder einmal gefreut meinem Team Face to Face gegenüber zu stehen - und Live-Gossip in der Kaffeeküche ist auch etwas anderes als ein Tratscherl via MS-TeamsHolen und die "traurige" Nachricht verdauen dass des HO mit heute wieder abgedreht wird
![]()
Dann heute noch ausnutzen![]()
Ich freu mich ja eh auch, alle wieder zu sehen, es gibt nur gewisse Kollegen die da jetzt ein Drama draus machenIch hab mich direkt wieder einmal gefreut meinem Team Face to Face gegenüber zu stehen - und Live-Gossip in der Kaffeeküche ist auch etwas anderes als ein Tratscherl via MS-Teams_ Genieße den letzten Tag daheim
Wir haben das Glück weiterhin 2 Tage in der Woche von daheim aus arbeiten zu dürfen - ungeachtet der Pandemie

Dann die 2 Tage ausnutzenIch sitz ja schon im Büro
Ich freu mich ja eh auch, alle wieder zu sehen, es gibt nur gewisse Kollegen die da jetzt ein Drama draus machen
Die zwei Tage haben wir auch![]()
ohne brille.........Dachte du hast die Nacht durchgemachtWieso sagt mir keiner das ich das falsche schild hatteohne brille.........
Wieso sagt mir keiner das ich das falsche schild hatteohne brille.........
Dachte ich auchDachte du hast die Nacht durchgemachtund gehst jetzt mützeln .
Ich bin auch meistens nicht alleineNein
Aber alleine war ich auch nicht![]()
![]()
![]()
Aus dem alter bin ich rausDachte du hast die Nacht durchgemachtund gehst jetzt mützeln .
Pah.........tschuldigeDu hattest das falsche ... ach nö, jetzt macht´s keinen Spaß mehr
![]()