Was machst du gerade? [Reloaded]

☕ Holen und die "traurige" Nachricht verdauen dass des HO mit heute wieder abgedreht wird :mrgreen:
Ich hab mich direkt wieder einmal gefreut meinem Team Face to Face gegenüber zu stehen - und Live-Gossip in der Kaffeeküche ist auch etwas anderes als ein Tratscherl via MS-Teams :smuggrin: _ Genieße den letzten Tag daheim :)

Wir haben das Glück weiterhin 2 Tage in der Woche von daheim aus arbeiten zu dürfen - ungeachtet der Pandemie

Dann heute noch ausnutzen :)

Ich sitz ja schon im Büro :mrgreen:

Ich hab mich direkt wieder einmal gefreut meinem Team Face to Face gegenüber zu stehen - und Live-Gossip in der Kaffeeküche ist auch etwas anderes als ein Tratscherl via MS-Teams :smuggrin: _ Genieße den letzten Tag daheim :)

Wir haben das Glück weiterhin 2 Tage in der Woche von daheim aus arbeiten zu dürfen - ungeachtet der Pandemie
Ich freu mich ja eh auch, alle wieder zu sehen, es gibt nur gewisse Kollegen die da jetzt ein Drama draus machen :vorsichtig:

Die zwei Tage haben wir auch :mrgreen:

Ich mag Kolleginnen die einen dauernd anreden während man unter Zeitdruck einen wichtigen Text verfassen muss der halbwegs fehlerfrei sein soll, die dann verschnupft sind wenn man sich keine Zeit nimmt für deren private Geschichten...mannmannmann...bin ich froh hptsl. männliche Kollegen zu haben...

Zurück
Oben