L
Gast
(Gelöschter Account)
A guete Morge und a schöni Mäntig![]()
trinken und s obligate Quittä Gumfi Semmeli Ässä
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A guete Morge und a schöni Mäntig![]()
trinken und s obligate Quittä Gumfi Semmeli Ässä
![]()
Sicherungskasten? wenn kein PC mehr läuft, wirds wohl eine Sicherung rausgehaut habenGuten Morgen, nach gestrigen Stromausfall, heute schon Stress in der Arbeit, kein PC funktioniert und ich muss auf die IT Abteilung warten.![]()
Guten Morgen, nach gestrigen Stromausfall, heute schon Stress in der Arbeit, kein PC funktioniert und ich muss auf die IT Abteilung warten.![]()
PC läuft, jedoch keine Verbindungen zu den einzelnen Programmen und ich habe keine Admin Rechte um es zu beheben.Sicherungskasten? wenn kein PC mehr läuft, wirds wohl eine Sicherung rausgehaut haben
gute ansatz... owa wenns zb über fimennetzwerk läuft kanns ah viele andere gründe gebnSicherungskasten? wenn kein PC mehr läuft, wirds wohl eine Sicherung rausgehaut haben
Du hast wenigstens eine IT Abteilung, wir sind auf den IT-Servicedesk aus Indien angewiesenGuten Morgen, nach gestrigen Stromausfall, heute schon Stress in der Arbeit, kein PC funktioniert und ich muss auf die IT Abteilung warten.![]()
Leider ist die IT erst ab 07.30 erreichbar.the end is near![]()
an kaffee trinkn gehn... des hilft immer bei sowasPC läuft, jedoch keine Verbindungen zu den einzelnen Programmen und ich habe keine Admin Rechte um es zu beheben.
Vl hat’s im Netzwerk an Router oder Switch gschossenPC läuft, jedoch keine Verbindungen zu den einzelnen Programmen und ich habe keine Admin Rechte um es zu beheben.
Definitiv!!an kaffee trinkn gehn... des hilft immer bei sowas![]()
Guter Ansatz, habe alle schon vom Strom genommen und wieder aktiviert, jedoch ohne Erfolg.Vl hat’s im Netzwerk an Router oder Switch gschossen

Oder zwei oder dreian kaffee trinkn gehn... des hilft immer bei sowas![]()
wir san moi 3std mit der ganzen anlage gstanden, nur weils vor monaten bei ana einstellung gepfuscht hom.Guter Ansatz, habe alle schon vom Strom genommen und wieder aktiviert, jedoch ohne Erfolg.
Und dann gibt es die sogenannten Level 1 Inder, die nur eingeschränkte Admin-Rechte haben, dann dauert es einen weiteren halben Tag, bis der L2 sich meldet, und natürlich immer dann, wenn man beispielsweise in einem Meeting was zu präsentieren hat…kenn i ah guad![]()

Hör bitte auf, das weckt schreckliche Erinnerungen an den indischen IT-Support der Deutschen BankUnd dann gibt es die sogenannten Level 1 Inder, die nur eingeschränkte Admin-Rechte haben, dann dauert es einen weiteren halben Tag, bis der L2 sich meldet, und natürlich immer dann, wenn man beispielsweise in einem Meeting was zu präsentieren hat…![]()