D
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist tausendmal klüger als ich aussehe. Done.Dreh ein bissl an dem Radl, dann tropfts schneller (echt jetzt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist tausendmal klüger als ich aussehe. Done.Dreh ein bissl an dem Radl, dann tropfts schneller (echt jetzt)
Besten Dank.Jetzt nochmals persönlich: gute Besserung!
@Mitglied #606978 wird der Restalkohol rausgespühltHab ich viel verpasst
Is des schwer??Du bist tausendmal klüger als ich aussehe. Done.![]()
@Mitglied #606978 wird der Restalkohol rausgespühlt
@Mitglied #587185 fliegt nach Portugal
@Mitglied #527049 macht sich sorgen um ihr Nonnen Image
@Mitglied #615237 hat unter dem Rollrasen geschlafen
@Mitglied #381987 ist momentan nicht so streng
@Mitglied #307733 findet ich bin ein Oasch
sonst nicht viel los hier![]()
![]()
Ich bin’s erst seit gestern da, daher weiß ich nicht, ob das nicht ohnehin Standard ist, und keiner expliziten Erwähnung bedarf..Offenbar wollte sein Körper nach Wochen des fragwürdigen Lebensstils auch mal bisschen was antialkoholischesSo brav is er? ^^
Geiles Ava btw.

Wenn das in dem Tempo weitergeht, bin ich noch drei Stunden hier. Das AKH ist echt super und so aber ich mag jetzt zu @Mitglied #600381![]()
Ziag, ziag, Ziag!!!Dreh ein bissl an dem Radl, dann tropfts schneller (echt jetzt)
Hat ihn eure Sauerei etwa unghaut???Offenbar wollte sein Körper nach Wochen des fragwürdigen Lebensstils auch mal bisschen was antialkoholisches
Und: danke Schnäuzelchen![]()
Er hat einen sehr vernünftigen Körper, die Rache für die vielen Appleteenies.Offenbar wollte sein Körper nach Wochen des fragwürdigen Lebensstils auch mal bisschen was antialkoholisches
Und: danke Schnäuzelchen![]()
Das ist mein Brudi!Schon fast leer!![]()
Ex oder nie mehr Sex?Ziag, ziag, Ziag!!!
Auch ich habe meine Grenzen!Appleteenies
Von welcher Sauerei sprechen wir bitteHat ihn eure Sauerei etwa unghaut???
Ich mach ja eh schon ... Isus, potoleștete.Ex oder nie mehr Sex?![]()
Sauferei...Autokorrektur hat wieder Mal lautlos zugeschlagen...Von welcher Sauerei sprechen wir bitte![]()
Das wär gemein, da müsst ich dann statt ihm einspringenEx oder nie mehr Sex?![]()
Grenzen? Wasn das, kann man das essen?Auch ich habe meine Grenzen!![]()
Mit genug mujdei geht alles.Grenzen? Wasn das, kann man das essen?![]()