- Reaktionen
- 22.424
- Checks
- 41
Du klingst wie ein Schwabe - die fressn auch alles mit Soße.Mit genug mujdei geht alles.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du klingst wie ein Schwabe - die fressn auch alles mit Soße.Mit genug mujdei geht alles.![]()
Sauferei...Autokorrektur hat wieder Mal lautlos zugeschlagen...
Dabei denkst du so oft daran.an „Sauferei“ hab ich nicht mal gedacht als ich’s gelesen hab…. Hahahahaha
Dabei denkst du so oft daran.![]()
Mhhh Ginfusion
Ob die das hier auch haben?
Im SchwesternzimmerOb die das hier auch haben?![]()

2.5 sogar. Hab noch gefrorene dazugeben müssen.Wie vü ist‘s geworden? Ein halbes Glas?
Wenn er dort herum krebst, braucht er Infusion auch keine mehr.Im Schwesternzimmer
jetz wiss ma, wos de @Mitglied #527049 und de @Mitglied #593684 gestan so aufgfiaht haum --> Alkolenkerinnen wollten Polizei entkommen
![]()
![]()
Du hast das Alter bei dem Beitrag übersehenjetz wiss ma, wos de @Mitglied #527049 und de @Mitglied #593684 gestan so aufgfiaht haum --> Alkolenkerinnen wollten Polizei entkommen
![]()
![]()

Bestatter wohl eher.
Danke für die Zusammenfassung. Jetzt bin I up to date@Mitglied #606978 wird der Restalkohol rausgespühlt
@Mitglied #587185 fliegt nach Portugal
@Mitglied #527049 macht sich sorgen um ihr Nonnen Image
@Mitglied #615237 hat unter dem Rollrasen geschlafen
@Mitglied #381987 ist momentan nicht so streng
@Mitglied #307733 findet ich bin ein Oasch
@Mitglied #593684 hat viel Werkzeug und wollte bei @Mitglied #186819 bohren
sonst nicht viel los hier![]()
![]()
Dabei bin ich doch so friedliebend
jaja aber meine Gifs sind schuldVerräter!!
jaja aber meine Gifs sind schuld![]()