- Reaktionen
- 205.790
Meins schimpft, wenn ich zu lang die Pfoten vom Lenkrad geb.![]()
Von wegen bla bla bla ich lass mir von niemanden etwas sagen
Aber gehorche dem Auto.
Hat dein Auto eine Frauenstimme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meins schimpft, wenn ich zu lang die Pfoten vom Lenkrad geb.![]()
Schön wärsakute Nierenkolik oder irgendso eine Art von Spaß…
Von wegen bla bla bla ich lass mir von niemanden etwas sagen
Aber gehorche dem Auto.
Hat dein Auto eine Frauenstimme?![]()
Fährst du noch immer Auto und tippst hier mit?

Nein, aber ich höre Schreie im Kopf von einem Unfall der frisch passiert ist.
Nein.Wenn die Stimmen im Kopf zu laut werden, ist das Ef der falsche Aufenthaltsort für dich.![]()
Du hast natürlich rechtmein Fehler
Anhang anzeigen 10185513 in Wirklichkeit hast du nur Vorbildfunktion![]()
![]()

Nicht wenn ich gegen die Einbahn fahre...und sonst auch nicht fahrend![]()
Ich war ganz lieb
![]()

Nein.
Ich finde es absolut nicht belustigend jemanden zu bespaßen der es witzig findet Handy tippend Auto zu fahren.
Das Leben kann durchwegs prägend sein.
Du bist ganz schön frech - du bist eindeutig eine Frau.
Nö, es fangt deppad zum piepsen an und wenn ichs ignorier, bleibts stehen.![]()
Sonst währ es ja leiseVon wegen bla bla bla ich lass mir von niemanden etwas sagen
Aber gehorche dem Auto.
Hat dein Auto eine Frauenstimme?![]()
Tja so ist es halt mit Männern sie brauchen es (insgeheim) dass man ihnen sagt was sie zu tun haben![]()
Grundsätzlich hat @Mitglied #593684 Recht. Mutterseelenalleine auf der stichgeraden Autobahn sehe ich das Gefahrenpotential mehr im SekundenschlafDas Leben ist ohnehin in vielen Bereichen (zu) reglementiert und hier ist ein Freiraum sich auch mit ernsten Themen auf eine leichtfüssige Art auseinanderzusetzen.
Ich bin lange NAW gefahren, habe so einige Tote bei VUs gehabt, zweimal Geisterfahrer erlebt und kenn die Problematik. Und trotzdem - oder gerade deshalb - halte ich vom erhobenen Zeigefinger nix.
Bzw. sind ja auf der A4 genug Idioten unterwegs für die man mitdenken sollGrundsätzlich hat @Mitglied #593684 Recht. Mutterseelenalleine auf der stichgeraden Autobahn sehe ich das Gefahrenpotential mehr im Sekundenschlaf
Du bist ja auch täglich auf der A4 unterwegsBzw. sind ja auf der A4 genug Idioten unterwegs für die man mitdenken soll
natürlich auch auf anderen Autobahnen