Was machst du gerade? [Reloaded]

Nein.

Ich finde es absolut nicht belustigend jemanden zu bespaßen der es witzig findet Handy tippend Auto zu fahren.

Das Leben kann durchwegs prägend sein.

Das Leben ist ohnehin in vielen Bereichen (zu) reglementiert und hier ist ein Freiraum sich auch mit ernsten Themen auf eine leichtfüssige Art auseinanderzusetzen.

Ich bin lange NAW gefahren, habe so einige Tote bei VUs gehabt, zweimal Geisterfahrer erlebt und kenn die Problematik. Und trotzdem - oder gerade deshalb - halte ich vom erhobenen Zeigefinger nix.

Du bist ganz schön frech - du bist eindeutig eine Frau. :mrgreen:

Nö, es fangt deppad zum piepsen an und wenn ichs ignorier, bleibts stehen. :roll:

Tja so ist es halt mit Männern sie brauchen es (insgeheim) dass man ihnen sagt was sie zu tun haben :joyful:

Autos werden immer noch von Männern für Männer gemacht. 😁

Nur so eine Überlegung von mir :lalala:

Das Leben ist ohnehin in vielen Bereichen (zu) reglementiert und hier ist ein Freiraum sich auch mit ernsten Themen auf eine leichtfüssige Art auseinanderzusetzen.

Ich bin lange NAW gefahren, habe so einige Tote bei VUs gehabt, zweimal Geisterfahrer erlebt und kenn die Problematik. Und trotzdem - oder gerade deshalb - halte ich vom erhobenen Zeigefinger nix.
Grundsätzlich hat @Mitglied #593684 Recht. Mutterseelenalleine auf der stichgeraden Autobahn sehe ich das Gefahrenpotential mehr im Sekundenschlaf

Zurück
Oben