Was machst du gerade? [Reloaded]

Meinst du jetzt wegen Feuchtraum (Bad) und der Wasserdämpfe beim heiß duschen ?
ich kenn mich da leider zu wenig aus - in einem der unzähligen Foren diesbez. hat einer geschrieben, dass man Lampen ohne Erdung nur installieren kann, wenn man noch keinen FI hat. aber ich werd der Einfachheit halber einen Spot vom OBI holen, den ich über den Spielen klemmen kann. das Teil hätt ich halt noch zuhause liegen und es hätte sich angeboten, nachdem die jetzigen Spots andauernd ausfallen und mir das auf die Nerven geht :rolleyes:
20220423_114253.jpg

ich kenn mich da leider zu wenig aus - in einem der unzähligen Foren diesbez. hat einer geschrieben, dass man Lampen ohne Erdung nur installieren kann, wenn man noch keinen FI hat. aber ich werd der Einfachheit halber einen Spot vom OBI holen, den ich über den Spielen klemmen kann. das Teil hätt ich halt noch zuhause liegen und es hätte sich angeboten, nachdem die jetzigen Spots andauernd ausfallen und mir das auf die Nerven geht :rolleyes:
Anhang anzeigen 10181826
Auch wenn du neue kaufst , die aus Kunststoff brauchen keine Erdung.
Aber wenn du ein kleines Bad hast, und es entsteht starker Dampf, empfehle ich dir eh eine Feuchtraum geeignete.
Ansonsten tut es dein Spot auch.

Guten Morgen :zzz:

Anhang anzeigen 10181826
Alter. Beim schnellen durchscrollen dachte ich jetzt, dass die Zehe rechts unten was anderes ist. Das Forum prägt mich :oops:

Zurück
Oben