- Reaktionen
- 46.839
- Checks
- 10
I kann doch ned hier so offiziell schreiben das I mi jetzt auf mein jungen Hengst schwingen will!!!Is das ein insider wort für ein sex Spielzeug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I kann doch ned hier so offiziell schreiben das I mi jetzt auf mein jungen Hengst schwingen will!!!Is das ein insider wort für ein sex Spielzeug?
I nehm den Kaffee.
Nicht immer. Nein.
warten aufs trocken werden und dann a bissl Gas geben, sonst komm ich mit dem heutigen Tagesprogramm nicht durch.
Shoppingausflug in den Baumarkt nachmittags![]()
20°? Du wirst ne lange nase bekommen☝Also hier im ...... äußersten Norden von Österreich
hat´s derzeit strahlend blauen Himmel und schon fast 20 Grad
![]()
Interessant, dass dir beim Nägel lackieren sexuelle Avancen durch den Kopf gehen.Du weisst schon, wann der richtige Zeitpunkt für sexuelle Belästigung ist?
Solange der Nagellack nicht trocken ist...![]()
20°? Du wirst ne lange nase bekommen☝

An was schönes Denken, Lächeln..... - kann man alles noch im Bett. Genauso wie träumen!Aufstehen wäre aber an erster Stelle![]()
Interessant, dass dir beim Nägel lackieren sexuelle Avancen durch den Kopf gehen.![]()

Da ich permanent in äußerster Besorgnis um meine Nase bin, sagte ich bewusst FAST 20 Grad20°? Du wirst ne lange nase bekommen☝
Baden und dann Rasen mähen... jetzt muss ich mal gas geben....![]()
Da ich permanent in äußerster Besorgnis um meine Nase bin, sagte ich bewusst FAST 20 Grad
In Wirklichkeit sind´s nur 17![]()
Street Food Festival?auf ins heimatland
![]()
Jep... Das hab ich mir auch gedacht als ich mich ins Wasser gesetzt habe..,Falsche Reihenfolge!![]()