G
Gast
(Gelöschter Account)
Gaehhhhn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die jammerei danach kenn ichSo...wünschts ma bitte alles Gute...i bin jetzt beim Friseur...![]()
Keine Angst... Die wachsen eh wieder nach..So...wünschts ma bitte alles Gute...i bin jetzt beim Friseur...![]()
Was ist die musikalische übetraschungkamkumman.... aufd wäsch woartn.... kaffeetschln... nebnbei a musikalische überraschung erleben![]()
Uiiiii du vertraust deinem friseur aber
Alles gute![]()
Oh danke![]()
Keine Angst... Die wachsen eh wieder nach..![]()
So teuer, oder verschnittenWie oft ich im Leben schon weinend raus bin vom Friseur...![]()
a cd, die in mein postfachl glegn isWas ist die musikalische übetraschung![]()
Ich find immer nur Rechnungena cd, die in mein postfachl glegn is![]()
So teuer, oder verschnitten![]()
Bist du der weibliche Part vom Matrix?Wie oft ich im Leben schon weinend raus bin vom Friseur...![]()
Und de isch a staatsgeheimnis, oder muss ma da olls aus da nosn ziagna cd, die in mein postfachl glegn is![]()
jo, sind ebenso vorhandenIch find immer nur Rechnungen![]()
Wildecker Herzbuben oder wie die heißenUnd de isch a staatsgeheimnis, oder muss ma da olls aus da nosn ziagn![]()
Wie oft ich im Leben schon weinend raus bin vom Friseur...![]()
........... oje ja das ist bitterWollt ursprung buam schreibenWildecker Herzbuben oder wie die heißen![]()
Ich mach es mir selbst, das schneidenVerschnitten...verfärbt...viel zu teuer...![]()