O
Gast
(Gelöschter Account)
Wußte du GooglstJeder wie er mag![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wußte du GooglstJeder wie er mag![]()
Das nächste Mal mit Piktogramm.Heute hat ein DpD'ler a packerl in unser Vogelnesterl geworfen im Briefkasten. Steht dick und fett, dass nix rein hauen sollen wegen dem Nest![]()
könnens e ah ned?Die armen Vogerl![]()
Die armen Vogerl![]()
Ja, so kommst du mir auch vor.
Nein. Ich bin einfach nettIs des jetzt verarscherisch gemeint??
Nein. Ich bin einfach nett![]()
Gut, dann lass ich's gleich bleiben.Des muasst nu üben...
Macht Er jaDes muasst nu üben...
sog des nedJa aber wenn man versteht was da steht, hätte dies ja sonst niemand gemacht.->
![]()

Lass ich Trotzknödel machenDas nächste Mal mit Piktogramm.
Was?könnens e ah ned?![]()
Normalerweise beschweren sie sich aber auch nochsog des ned
i hob letztens wieda moi bei unserm snackautomatn den münzenschlitz obpickt, weil der hoid damit ned funktioniert, sondern nur mit karte/chip.
GAAAAANZ GROẞ hob i
NIX
GEHT!
auffegschriebn.
ergebnis: nächstn tog woars pickerl heruntn und a €-stückerl hot si drinnen verklemmt![]()
Alles wird gut... Hast ja ein hübsches Gesicht, da ist die Frisur Nebensache.... Hört Frau nicht gerne... Ist aber soIch hab eben schon Angst!!!!!!
Du hast es draufAlles wird gut... Hast ja ein hübsches Gesicht, da ist die Frisur Nebensache.... Hört Frau nicht gerne... Ist aber so
olle nationalitäten vorhanden. serben, albaner, türken usw.... sogoa an jamaicaner hom ma. der hot letztens essn auf da herdplottn gmocht..... OHNE topf
I glaub der hat einfach net, lesen könnenolle nationalitäten vorhanden. serben, albaner, türken usw.... sogoa an jamaicaner hom ma. der hot letztens essn auf da herdplottn gmocht..... OHNE topf
ergebnis: feuerwehreinsatz mittn in da nocht (zum 2tn moi!) und nächstn tog hob i des kabel obgschraubt.
soi jz echt ned irgendwie rassen- oder herkunftsfeindlich ummekumman... do bin i normal der wirklich letzte der schreit. owa einige gibts, die checkn echt goa nix![]()