- Reaktionen
- 145.048
- Checks
- 77
Der Orme![]()
Überhaupt nicht...der hat schließlich mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Orme![]()
Uiiiii...
I bin a demnächst drüben...aber mit Anhängsel in Gestalt von meinem Mann...
Der Orme![]()
Ich hab nichts Anderes geschriebenÜberhaupt nicht...der hat schließlich mich!![]()
njo..... stell da vor do huckt grod so a perversling und schaut si lauda forumsbüdln o. zum schluss tauchst no irgendwo aufDer war jetzt aber gemein...
njo..... stell da vor do huckt grod so a perversling und schaut si lauda forumsbüdln o. zum schluss tauchst no irgendwo auf
..... is owa spannend, wenn andauernd leid vorbeirennan![]()
Ich mag Züge.Tee trinken und Züge anschauen.
Du PerverslingTee trinken und Züge anschauen.
Du ebenfallsIch mag Züge.
njo... i moan... dei mann mog jo bestimmt amoi a bierli zwischndurch?Spannende Rechtfertigung...
Ich mag Züge.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Koch ist ein ehrenwerter BerufOida.
Trüffelcreme, statt Nudeln Eadöpfö (Unser Wunsch ghern wegga vorm Urlaub), Salat.
Der Bub kanns... gut abgeschmeckt. Parmiggiano drübergeschnitzt.. fertig los!
Du verstehst michExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Machts ein 3er Gespann, ist doch auch was schönes.Überhaupt nicht...der hat schließlich mich!![]()
Klar, ich bin schließlich Eisenbahnfan und Frauenversteher.Du verstehst mich![]()
Eisenbahnfan
Machts ein 3er Gespann, ist doch auch was schönes.
Shoppingausflug!!??
Was schaut er so?
ZügeWas schaut er so?![]()