N
Gast
(Gelöschter Account)
Jennifer Lopez ist verlobt 
Muss ich ma a Andere suchen.
Muss ich ma a Andere suchen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sieht schön ausSchaut kalt aus
Das Bun Rezept hätt i gern... Bussi![]()
nö bei mir gibt es die Burger erst am Abend...Ohje, also sind @Mitglied #587185 und @Mitglied #456716 nicht sicher vor dir … wenn sie gekocht haben.->
![]()
du machst Pralinen??-> *mit Liebe selbstgemachte Pralinen, dir reich*
![]()
Nein hilft ihr nicht.Der arme Schatz, er hat Angst wenn es heftig windig bis stürmisch ist?
Ich kenn mich da ja nicht aus, wenn es nicht um kleine Nager geht aber gibt es da vl auch etwas wie Bachblüten oder so, also etwas das keine Nebenwirkungen hat aber ihm helfen kann?->
![]()
Welches Mehl? Meinst beim Vor- oder Hauptteig?![]()
Weiche Burger Buns » Taste of Travel
Rezept für luftige Burger Buns. Nach meinem jahrelangen USA Aufenthalt lege ich großen Wert auf gute Burger Brötchen: Luftig, weich, nicht zu süß und unaufdringlich.www.tasteoftravel.at
ganz unten, das Japanische Rezept... du wirst aber mehr Mehl benötigen... zumindest geb ich da immer noch einiges dazu...

Welches Mehl? Meinst beim Vor- oder Hauptteig?
wenn du alles zusammenknetest wirst merken, dass es etwas weich ist... keine Ahnung ob es so passen würde, ich geb da sicher noch 200g extra dazu.. da hab ich ein besseres Gefühl...Welches Mehl? Meinst beim Vor- oder Hauptteig?
Also beim Hauptteig. Glattes oder Universalmehl?wenn du alles zusammenknetest wirst merken, dass es etwas weich ist... keine Ahnung ob es so passen würde, ich geb da sicher noch 200g extra dazu.. da hab ich ein besseres Gefühl...![]()
Glattes.. Universalmehl nehme ich gar nicht, weil es nicht Universal ist... also du kannst Griffiges Mehl nicht durch Universalmehl tauschen...Also beim Hauptteig. Glattes oder Universalmehl?
der sitzt sicher schon beim Schnitzel, Schweinsbraten, oder Gulasch das ihm seine Frau in harter mühevoller stundenlanger Arbeit gekocht hat... wahrscheinlich vorher noch ein Supperl und dann noch an Pudding oben drauf....
Oder beim Salatder sitzt sicher schon beim Schnitzel, Schweinsbraten, oder Gulasch das ihm seine Frau in harter mühevoller stundenlanger Arbeit gekocht hat... wahrscheinlich vorher noch ein Supperl und dann noch an Pudding oben drauf....![]()
das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen..Oder beim Salat
Verdammt ich sollte schön langsam anfange... gebadet bin ich auch noch nicht ... Time ist ticking .... tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack