- Reaktionen
- 21.983
- Checks
- 18
Guten Morgen wünsch 
Heute ist es wenigstens nicht so finster

Heute ist es wenigstens nicht so finster

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn ich mein Auto und meine Terrasse so anschaue eher ned...Der Sahara Staub hat auch etwas Gutes....Anhang anzeigen 10045149
Bei mir ähnlich.....Wenn ich mein Auto und meine Terrasse so anschaue eher ned...![]()
Füttere die Katze doch mal...
I siag nix, aber i hör an Holzwurm...

Ich sitze beim Bäcker, schau mir das geschäftige treiben an, und schmunzle.
Was ich da alles zu sehen bekomm @Mitglied #504925....![]()
*hahaha* sehr guat.Fingerglied der 2beinigen W(ü) ödkotz![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mi scho di ganze Woche netMich freuts heut ned![]()
Der Tag, wo die Iren komplett irre werden....ich war 1x am 17.3. in nem irischen Beisl... OIDA.Ja klar, immer am 17.03.
Die Bartfarbe auch?Go raibh maith agat. Bíodh lá deas agat, freisin
Und auch wenns eine blöde farb ist das ist der einzige Tag wo man sogar mich so siehtAnhang anzeigen 10044890
Sagte derjenige, der Ringerl bilden möchte, nur weil 3 Gleichnamige herumstehen ...Von Diskretion hälst du gar nix oder?![]()
Mich schon.Mich freuts heut ned![]()
Mehr als gestern und vorgestern jedenfalls...Mi scho di ganze Woche net![]()