Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
St.Patricks day ist immer der 17.3Ist heute oder was? Noch daß ich ihn je gefeiert hätte, aber zumindest mitbekommen![]()
Ja das würde mir schon erklärt... Hab geglaubt der ist immer am Wochenende...St.Patricks day ist immer der 17.3
Frage wann hast du Namenstag? In jedem jahr unterschiedlich oder immer gleichAh... Ist der eh immer am gleichen Tag....![]()

Bei mir ah nedBei mir wird er des ganz fix ned...![]()
Asooo... Dachte da geht's mir ums verkleiden und saufen.....Frage wann hast du Namenstag? In jedem jahr unterschiedlich oder immer gleich![]()
Er scheint seinen Namenstag ned zu kennen...Frage wann hast du Namenstag? In jedem jahr unterschiedlich oder immer gleich![]()
Von Diskretion hälst du gar nix oder?Er scheint seinen Namenstag ned zu kennen...![]()
An des hab i dafür ned dacht...Von Diskretion hälst du gar nix oder?![]()
Du bist im WMDG, da gibt's Diskretion nur theoretischVon Diskretion hälst du gar nix oder?![]()

Die Liköre!Na dann pack ich mein Geschenk an mich auch noch aus
Anhang anzeigen 10043997
Nebenbei Restfestl mit Likören![]()
Das hoff ich auch. Schauma was die Verkühlung und der Haxen machen.Guten Morgen
Zumindest bin ich motiviert, dass der heutige Tag besser wird als der gestrige![]()