- Reaktionen
- 179.568
- Checks
- 101
geiler FIlmBeinhart wien Rocker,
Beinhart wien Zocker,
Beinhart wien Flasch' Bier
Beinhart geht es ab hier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geiler FIlmBeinhart wien Rocker,
Beinhart wien Zocker,
Beinhart wien Flasch' Bier
Beinhart geht es ab hier!
JaKommt es nur mir so vor oder geht jetzt immer öfters so ein Wind /Sturm im Vergleich zu früher![]()
echt... schon wieder... war eh die ganze Zeit schlechtes Wetter...Ja
Und das Wasser fehlt auch....![]()
Meine Lieblingsklamm ist vollkommen ausgetrocknet. Heute waren wir an einem größeren Fluss mindestens 1½m weniger Wasserstand als normal.echt... schon wieder... war eh die ganze Zeit schlechtes Wetter...
Eine Woche könnte es durchregnenMeine Lieblingsklamm ist vollkommen ausgetrocknet. Heute waren wir an einem größeren Fluss mindestens 1½m weniger Wasserstand als normal.
In den Wälder ist es staubtrocken![]()
Ja. Mindestens.Eine Woche könnte es durchregnen
Bei uns das gleiche
der Klimwandel trifft halt leider auch Europa :-(Meine Lieblingsklamm ist vollkommen ausgetrocknet. Heute waren wir an einem größeren Fluss mindestens 1½m weniger Wasserstand als normal.
AnscheinendJa. Mindestens.
Wir sind ja nicht so weit auseinander....![]()

mimimimi segeln am neusiedlersee faellt heuer auch “flach” das wird ne katastrophe, boot muss draussen bleiben.Meine Lieblingsklamm ist vollkommen ausgetrocknet. Heute waren wir an einem größeren Fluss mindestens 1½m weniger Wasserstand als normal.
schon a runde gflogen?Mich über meinen neuen Staubsauger freuen![]()
Kaum noch Schnee somit auch weniger Wasser...Meine Lieblingsklamm ist vollkommen ausgetrocknet. Heute waren wir an einem größeren Fluss mindestens 1½m weniger Wasserstand als normal.
Ja leiderKaum noch Schnee somit auch weniger Wasser...
Da bleiben deine Füße trocken![]()