Was machst du gerade? [Reloaded]

Bei mir gabs Curry mit tofu 🤓

Hab einmal die Steinpilzwürstel vom Hermann gekostet. Die waren grausligo_O Alles muss net vegan sein :rofl:
das sind Kräutersaitlinge :mrgreen:, die kleinen "Rostbratwürschtl" mag ich schon, die mit Käse gefüllt nicht so...aber in Summe viel zu teuer, wennst den Kilopreis anschaust, eigentlich ein Witz....

Zuletzt bearbeitet:
das sind Kräutersaitlinge :mrgreen:, die kleinen "Rostbratwürschtl" mag ich schon, die mit Käse gefüllt nicht so...aber in Summer viel zu teuer, wennst den Kilopreis anschaust, eigentlich ein Witz....
Die sind ur fies. Ich hatte beim ersten mal gedacht ich probier das mal aus - ich hab aber übersehen dass auf den Wiaschtln gestanden ist "Kunstdarm vor der Zubereitung entfernen" und hab die direkt von der Packung ins Backrohr....ich hab dann Salat gegessen.

Die sind ur fies. Ich hatte beim ersten mal gedacht ich probier das mal aus - ich hab aber übersehen dass auf den Wiaschtln gestanden ist "Kunstdarm vor der Zubereitung entfernen" und hab die direkt von der Packung ins Backrohr....ich hab dann Salat gegessen.
😂 ja das ist gemein, aber bei den Hermann Fleischlos ist eh so eine dunkle Schrift drauf..... bei den Spar Veggie is noch ärger, die gehn guat für Currywürschtl machen oder so..... a Freund hat die mal am Griller ghaut ohne die Haut zu entfernen - Plastik hat schön gebrannt 🤣

Zurück
Oben