- Reaktionen
- 22.424
- Checks
- 41
Die Wirkung davonlaufen zu wollen?Nein nein, du verstehst dein Wirken auf Dritte nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wirkung davonlaufen zu wollen?Nein nein, du verstehst dein Wirken auf Dritte nicht.![]()
Na, die letzten zwei sauren Glühwürmchen und die paar Chipsreste mussten auch schon dran glauben.Es wird nämlich ned bei einem Pudding bleiben![]()
Wenden wir da dann verschärfte Verhörmethoden an?So quasi
I kenn nur schau jedes schmutzige, verruchte detail von ihm
Frisst ihr du eh ned die Haare vom Kopf oder gar die Katze?Na, die letzten zwei sauren Glühwürmchen und die paar Chipsreste mussten auch schon dran glauben.![]()
Kuchen?Wenden wir da dann verschärfte Verhörmethoden an?
Dich mit Mannerschnitten bewerfen zu wollen.Die Wirkung davonlaufen zu wollen?![]()
kommt wohl auf den kuchen an? gggLässt du uns a 2,5h warten?![]()
Ich mag deine Art zu denken ...Kuchen?
Na, ich schau nur dass sie ned so viel Schrott isst, indem ich den Schrott kaufe und selber esse.Frisst ihr du eh ned die Haare vom Kopf oder gar die Katze?![]()
Na gestern hät nedmal mehrkuchen ghoifnkommt wohl auf den kuchen an? ggg
Das wär verkraftbarDich mit Mannerschnitten bewerfen zu wollen.![]()
das sind KräutersaitlingeBei mir gabs Curry mit tofu
Hab einmal die Steinpilzwürstel vom Hermann gekostet. Die waren grausligAlles muss net vegan sein
![]()
Ah, sehr gut. Da schaut wer auf seine Dame.Na, ich schau nur dass sie ned so viel Schrott isst, indem ich den Schrott kaufe und selber esse.![]()
Oida na.Das wär verkraftbarDann leg ich noch Fotos von euch auf den Boden, reib mich in Kakaopulver ein und wälz mich drin rum.
![]()
Die sind ur fies. Ich hatte beim ersten mal gedacht ich probier das mal aus - ich hab aber übersehen dass auf den Wiaschtln gestanden ist "Kunstdarm vor der Zubereitung entfernen" und hab die direkt von der Packung ins Backrohr....ich hab dann Salat gegessen.das sind Kräutersaitlinge, die kleinen "Rostbratwürschtl" mag ich schon, die mit Käse gefüllt nicht so...aber in Summer viel zu teuer, wennst den Kilopreis anschaust, eigentlich ein Witz....
jo ich habs eh nach gelesen!Na gestern hät nedmal mehrkuchen ghoifn![]()
Gib zu dass dir das gefallen täte.Oida na.![]()
Anhang anzeigen 10033097Gib zu dass dir das gefallen täte.Und @Cherrylift zwingt dich dann ein Mehlwurmkostüm anzuziehen und die zerdrückten Schnitten zu essen.
Die sind ur fies. Ich hatte beim ersten mal gedacht ich probier das mal aus - ich hab aber übersehen dass auf den Wiaschtln gestanden ist "Kunstdarm vor der Zubereitung entfernen" und hab die direkt von der Packung ins Backrohr....ich hab dann Salat gegessen.