D
Gast
(Gelöschter Account)
Sooo, letzten zwei Mannerschnittchen sind auch erledigt. Jetzt hab ich genug Müll produziert damit es sich lohnt den Müll rauszubringen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagt @Mitglied #600381 dazu? Sie muss eine Entscheidung treffen - warte ich rufe Sie.
Ich wiederhole. Du verkennst die Lage.Was sagt @Mitglied #600381 dazu? Sie muss eine Entscheidung treffen - warte ich rufe Sie.
MIIIISTRESSS!!!!!
Es ist nicht mein Job die Lage zu erkennen noch diese zu verkennen. Ich versuche lediglich durch meine Anwesenheit und das Artikulieren überlanger Sätze jemanden zu Tease & Denaieln.Ich wiederhole. Du verkennst die Lage.![]()
Ja genau die die. Geschmacklich sehr bedenklich und grauslig. Ich verstehe sowieso net, wieso man für alles Ersatz braucht. Man kann a gut ohne die grausligen Ersatzprodukte gut vegetarisch/vegan leben. Dann isst man halt mehr Gemüsedas sind Kräutersaitlinge, die kleinen "Rostbratwürschtl" mag ich schon, die mit Käse gefüllt nicht so...aber in Summer viel zu teuer, wennst den Kilopreis anschaust, eigentlich ein Witz....
alles für heute??
Ja, du verkennst die Lage.Es ist nicht mein Job die Lage zu erkennen noch diese zu verkennen. Ich versuche lediglich durch meine Anwesenheit und das Artikulieren überlanger Sätze jemanden zu Tease & Denaieln.![]()
Dieses irre lachen von dir macht mir Sorge, bin ich etwa in Gefahr?Ja, du verkennst die Lage.![]()
Nachdem dein Hirn rattert wie es rattert, wohl schon seit deiner Geburt.Dieses irre lachen von dir macht mir Sorge, bin ich etwa in Gefahr?![]()
Ach?!Ich wiederhole. Du verkennst die Lage.![]()
so viele Süßigkeiten hatte ich schon lang nimmer daheim... nicht mal zu Weihnachten hab ich so viel bekommen....Schau ma mal
NEIN![]()
Kennst eindeutig die falschen Menschenso viele Süßigkeiten hatte ich schon lang nimmer daheim... nicht mal zu Weihnachten hab ich so viel bekommen....![]()
wieso?? sie achten ja auf mich... und wissen, wie ich momentan ticke... das passt dann schon...Kennst eindeutig die falschen Menschen
Purkarthofer ... beschde.Bei uns in der Nähe (ok, nicht ganz)
hat ein Temmel aufgemacht. Muss ich mal hin![]()
Is mir zu weitPurkarthofer ... beschde.