- Reaktionen
- 27.512
- Checks
- 23
Lässt du uns a 2,5h warten?Die Frau versteht mich! Date?
Mit Kuchen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lässt du uns a 2,5h warten?Die Frau versteht mich! Date?
Mit Kuchen?![]()
Nur rund 2hDie @Mitglied #597612 wartet nicht immer,![]()

Ja, aber er sitzt euch dabei gegenüber.Lässt du uns a 2,5h warten?![]()
2,5h warten?Lässt du uns a 2,5h warten?![]()
Backst du an?2,5h warten?Ich dachte der Kuchen is schon fertig wenn ich komme?
![]()
Du hast vergessen dass ich dabei gruselig drein schaueJa, aber er sitzt euch dabei gegenüber.![]()
Wenn wir uns alle vergiften wollen .... ja dann backe ich einenBackst du an?
Nein heast. Tease und denial. Du sitzt da und teased mit deiner Anwesenheit und deniesed (so schön eingedeutscht, ich bin begeistert) mit ... deiner Anwesenheit.Du hast vergessen dass ich dabei gruselig drein schaue![]()
Öhmm..wie kann ich etwas denien mit dem ich Tease? Wenn dann müsste ich mit meiner Anwesenheit richtig hart teasen und den beiden dann meine Abwesenheit denienNein heast. Tease und denial. Du sitzt da und teased mit deiner Anwesenheit und deniesed (so schön eingedeutscht, ich bin begeistert) mit ... deiner Anwesenheit.![]()
That's my broEigentlich hat mich jemand zum Putzen verdonnert aber ich habe bisher bloß einen Pudding gegessen.![]()
Nein nein, du verstehst dein Wirken auf Dritte nicht.Öhmm..wie kann ich etwas denien mit dem ich Tease? Wenn dann müsste ich mit meiner Anwesenheit richtig hart teasen und den beiden dann meine Abwesenheit denien![]()
vorsicht..... so fongts oEigentlich hat mich jemand zum Putzen verdonnert aber ich habe bisher bloß einen Pudding gegessen.![]()

Also verhören wir den Mr. Solas?Also bei 3er date sitzt mir mr. Solas immer gegenüber. Und das date neben mir. Sonst hat ma ja des gfühl von vorstellungsgesprächen oder verhören![]()
Du hast keine Ahnung wie krass sich @Mitglied #600381 und ich verhört gefühlt haben von @Mitglied #27287Also bei 3er date sitzt mir mr. Solas immer gegenüber. Und das date neben mir. Sonst hat ma ja des gfühl von vorstellungsgesprächen oder verhören![]()
Es wird nämlich ned bei einem Pudding bleibenvorsicht..... so fongts o![]()
![]()
Dabei hab ich doch nur unschuldig gestarrt.Du hast keine Ahnung wie krass sich @Mitglied #600381 und ich verhört gefühlt haben von @Mitglied #27287![]()
So quasiAlso verhören wir den Mr. Solas?
![]()