Y
Gast
(Gelöschter Account)
ziemlich gelangweilt herumlungern und a weng blödsinn schreibn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich die Nummer deiner Nachbarin haben?Bei uns kifft der Neue meiner Nachbarin am Gang u bei mir im Vorzimmer glaubst high zu werden aber er soll sich ruhig in Sicherheit wiegen, ich schlage plötzlich u lautlos mit der Exikutive dann zu.->
*mir verpestet man nicht ungestraft mein Nest*

wir haben auch das problem das unsere "neuen" also seit einem jahr kettenrauchen auf der terrasse und es bei uns reinzieht. da kannst aber schwer was dagegen machen. kiffen tuns ja nichtBei uns kifft der Neue meiner Nachbarin am Gang u bei mir im Vorzimmer glaubst high zu werden aber er soll sich ruhig in Sicherheit wiegen, ich schlage plötzlich u lautlos mit der Exikutive dann zu.->
*mir verpestet man nicht ungestraft mein Nest*
Wir haben seit 3 jahren solch ne nachbarin, wenn die die tür länger wie 5min offen hat meinst bist im nirvana.wir haben auch das problem das unsere "neuen" also seit einem jahr kettenrauchen auf der terrasse und es bei uns reinzieht. da kannst aber schwer was dagegen machen. kiffen tuns ja nicht![]()
Kann ich die Nummer deiner Nachbarin haben?![]()
Hab ich denn was wichtiges verpasst?

Wir haben seit 3 jahren solch ne nachbarin, wenn die die tür länger wie 5min offen hat meinst bist im nirvana.
Kannst garnix machen...........solch ein gfras musst erdulden, traurig aber wahr![]()