Was machst du gerade? [Reloaded]

Heute befasste ich mich vor allem mit meinen umfangreichen Sammlungen von Briefmarken und Münzen sowie von Fossilien.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Diese Fossilien sind weit über 200 Millionen Jahre alt.

Bei uns kifft der Neue meiner Nachbarin am Gang u bei mir im Vorzimmer glaubst high zu werden aber er soll sich ruhig in Sicherheit wiegen, ich schlage plötzlich u lautlos mit der Exikutive dann zu. 🐣 ->😏 *mir verpestet man nicht ungestraft mein Nest*
wir haben auch das problem das unsere "neuen" also seit einem jahr kettenrauchen auf der terrasse und es bei uns reinzieht. da kannst aber schwer was dagegen machen. kiffen tuns ja nicht ;)

wir haben auch das problem das unsere "neuen" also seit einem jahr kettenrauchen auf der terrasse und es bei uns reinzieht. da kannst aber schwer was dagegen machen. kiffen tuns ja nicht ;)
Wir haben seit 3 jahren solch ne nachbarin, wenn die die tür länger wie 5min offen hat meinst bist im nirvana.
Kannst garnix machen...........solch ein gfras musst erdulden, traurig aber wahr🤷‍♀️

Einen schönen Samstagmorgen, habt einen wunderbaren Tag und dort wo die Sonne scheint vom Himmel hebt den Kopf und lasst sie hinein ins Herz, erwärmt euch an ihr. alles liebe

Ich rat' mal ins Blaue rein: A paar heiße Bilder, a paar spannende Begegnungen, den einen oder anderen unvergesslichen Stammtisch und das ganze ertränkt in Seen aus Drama xD

Wir haben seit 3 jahren solch ne nachbarin, wenn die die tür länger wie 5min offen hat meinst bist im nirvana.
Kannst garnix machen...........solch ein gfras musst erdulden, traurig aber wahr🤷‍♀️

Mmh, naja kiffen ist in Wien doch illegal, somit finde ich das meine Nachbarin ruhig mit den netten Männern von der Polizei Bekanntschaft machen kann. 🐣 -> 😈

Zurück
Oben