- Reaktionen
- 22.439
- Checks
- 41
Wieso das?Jetzt bin uch gekränkt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso das?Jetzt bin uch gekränkt
![]()
Hmm...60% für mich und wir sind im Geschäft. ABER: Ich spiel nur mit deren Titten und ich will Salbe gegen trockene Haut die nicht vom Lohn abgezogen wird, weil sonst sind meine Hände nach 20 Paar Titten hinich.
In meinem sexshop sind eh genug Gleitmittel. Wird einfach als Schwund deklariert
Hmm...60% für mich und wir sind im Geschäft. ABER: Ich spiel nur mit deren Titten und ich will Salbe gegen trockene Haut die nicht vom Lohn abgezogen wird, weil sonst sind meine Hände nach 20 Paar Titten hinich.
ehrlichgsagt..... frag i mi scho länger was mit dir ned stimmt
aber egal, jede(r) soll sei berechtigung haben![]()
Hallo wien 1100
Nix Gleitmittel, Neutrogena! Sonst hab ich ständig rissige Haut. Pff...speisst mich mit Gleitmittel ab...oida....des geht auf ka Kuahaut.In meinem sexshop sind eh genug Gleitmittel. Wird einfach als Schwund deklariert![]()
Nix Gleitmittel, Neutrogena! Sonst hab ich ständig rissige Haut. Pff...speisst mich mit Gleitmittel ab...oida....des geht auf ka Kuahaut.
Welche Erfahrungen soll man bitte beim Tittengrapschen sammeln? Das sie weich sind?@Mitglied #504925 das wird ein gutes Geschäft für dich u @Mitglied #27287 wird vieeele Erfahrungen sammeln!->
![]()
WAS ZUR HÖLLE IS FALSCH MIT DIR?!?!?!?!Ja, du Zuchtbulle!->
![]()
Pffff. Mit deinen 20% mehr kannst eh in Neutrogena investierenNix Gleitmittel, Neutrogena! Sonst hab ich ständig rissige Haut. Pff...speisst mich mit Gleitmittel ab...oida....des geht auf ka Kuahaut.
Geizkragen.Pffff. Mit deinen 20% mehr kannst eh in Neutrogena investieren![]()
![]()
Anhang anzeigen 9982044Geizkragen.
Na gut, dann machen wir es so. Und dann mach ich deinen Tank voll, damit du fahren kannst. Fahr mit Gott, aber fahr.

WAS ZUR HÖLLE IS FALSCH MIT DIR?!?!?!?!
Zuchtbullen spielen ned mit Titten rum soviel ich weiß...
Ach Küken.... *den Kopf auf den Tisch schlägt*Du schriebst doch etwas von Kuhhaut!->
![]()
Zu mir, damit ich meine Skills an deinen Brüsten verfeinern kann um ned aus der Übung zu kommen. Außerdem muss ichdir die Unterschrift für unsern Deal noch auf deine Brüste spritzen.
Ach Küken.... *den Kopf auf den Tisch schlägt*
Liebstes Küken....du bist heute ja wieder mal ein richtiger Schelm!@Mitglied #504925 vl sollte @Mitglied #27287 seine Dienste in Pensionistenheimen anbieten, da müsste es genug Nachfrage für seine Dienste „der Nächstenliebe“ geben.->
Ah ja und damit seine Hände immer schön weich sind, braucht er auch regelmäßige Paraffinpackungen für sie.->
![]()
Zu mir, damit ich meine Skills an deinen Brüsten verfeinern kann um ned aus der Übung zu kommen. Außerdem muss ichdir die Unterschrift für unsern Deal noch auf deine Brüste spritzen.
![]()