- Reaktionen
- 22.439
- Checks
- 41
Die Kükenklasse am Clown-Internat?Ich bin in der Kükenklasse Zuhause.->
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kükenklasse am Clown-Internat?Ich bin in der Kükenklasse Zuhause.->
![]()
Ich bin unschuldig, @Mitglied #504925 wollte von @Mitglied #574288 dazu gedrängt unbedingt, dass ich Ihr auf die Brüste spritze.
Just doin' my job![]()
Ja, aber damit wir den Deal haben muss ich ja ..... irgendwo meine Unterschrift hinsetzen und da du so große Brüste hast....
ho i korrigiert für DIch

Danke, schlaf gut mein Sohn! Mögen die Nachtelfen über deinem Bettchen wachen und dir süße Träume schicken.Euch noch viel Spaß und gute Nacht
Fenster auf und ab ins Bett
![]()
Die Kükenklasse am Clown-Internat?![]()
Sie is aber eine TochterDanke, schlaf gut mein Sohn! Mögen die Nachtelfen über deinem Bettchen wachen und dir süße Träume schicken.
Ich würde niemals lügen. Dazu hab ich nicht den Schneid
Das tut nichts zur Sache mein Kind. Ich nenne meinen Sohn, wen ich will. Schließlich hab ich alle Menschen gern.Sie is aber eine Tochter![]()
Ich würde niemals lügen. Dazu hab ich nicht den Schneid![]()
Gott, manchmal bist du schon ur das Weichei. Das heißt man hat dich in ein Internat für Küken mit besondern Bedürfnissen versetzt?Nein, da wollten sie mich nicht, da ich „ES“ dort sah, am Popschi gelandet bin und bitterlich zu weinen begann.->
![]()
Das tut nichts zur Sache mein Kind. Ich nennen meinen Sohn, wen ich will. Schließlich hab ich alle Menschen gern.
Das tut nichts zur Sache mein Kind. Ich nennen meinen Sohn, wen ich will. Schließlich hab ich alle Menschen gern.
Schneckchen..... was soll dieser Böse Smiley? Diese ungerechtfertigten Mobbing-Unterstellungen tun mir ganz, ganz dolle in meinem Pandabärenherz weh.Jaja, du u die Nächstenliebe, sie ist eben deine heilige Berufung!->
![]()
Ich wäre so gern In die Baumschule gegangenGott, manchmal bist du schon ur das Weichei. Das heißt man hat dich in ein Internat für Küken mit besondern Bedürfnissen versetzt?
Gott, manchmal bist du schon ur das Weichei. Das heißt man hat dich in ein Internat für Küken mit besondern Bedürfnissen versetzt?
Dafür kannst deinen Namen tanzenIch wäre so gern In die Baumschule gegangen![]()

Macht Sinn.Nein, ich habe Einzelunterricht, am Lebenshof jener Bauern bei denen ich lebe, sie wollten nicht das ich mit unguten Elementen der Gesellschaft in Berührung komme.->
![]()
Leider nichtDafür kannst deinen Namen tanzen![]()
Ich wäre so gern In die Baumschule gegangen![]()