Was machst du gerade? [Reloaded]

Ah geh, des tut nur kurz weh.
Außer die Wurst hat scharfe Kanten (das Protein und die Ballaststoffe vom Burger können nicht ganz verdaut werden und bilden scharfkantige Strukturen im Stuhl) oder verkantet sich beim Schließmuskel.
Dann wirds - medizinisch gesagt - unschön. Aber: Wennst Glück hast bist verblutet bevor die Schmerzen zu stark werden.

Dein Interesse für dieses Fett- und Drüsengewebe bei Frauen, dazu dann vl auch noch geschickte Hände u schon sind die Tankfüllungen von @Mitglied #504925 gesichert, du nennst sie doch nicht Grundlos „Chefin“. 🐣 -> 😈
Interesse ist aber nix dass man anbietet, das kann man maximal haben / vortäuschen.
Ich nenn sie nicht "Chefin", was du schon wieder denkst.

Und: Wenn man was gut kann, muss man Geld dafür verlangen. Das heißt, wenn @Mitglied #504925 will, dass ich mein Talent "ich mag Titten" einsetze muss sie dafür bezahlen dass ich dies tue, sonst mach ichs nicht. So einfach ist das.

Ich lass mich doch nicht von einem 3 Eckerl-Kaaß großen Federvieh einfach an eine künftige Sexshop-Betreiberin verscherbeln. :nono:

Interesse ist aber nix dass man anbietet, das kann man maximal haben / vortäuschen.

Und: Wenn man was gut kann, muss man Geld dafür verlangen. Das heißt, wenn @Mitglied #504925 will, dass ich mein Talent "ich mag Titten" einsetze muss sie dafür bezahlen dass ich dies tue, sonst mach ichs nicht. So einfach ist das.

Ich lass mich doch nicht von einem 3 Eckerl-Kaaß großen Federvieh einfach an eine künftige Sexshop-Betreiberin verscherbeln. :nono:

Piep, ich wollte dir doch nur zu deinem persönlichen Glück verhelfen. 🐣 -> ☺️
Dann geh halt weiterhin for free herumtuen ... 🐣 -> 😅

:(:(:( Jetzt bin ich gekränkt :arghh::arghh:

Piep, ich wollte dir doch nur zu deinem persönlichen Glück verhelfen. 🐣 -> ☺️
Dann geh halt weiterhin for free herumtuen ... 🐣 -> 😅
:facepalm:

Anhang anzeigen 9981976
Genug wenn du deinen job gut machst :smuggrin:
Hmm...60% für mich und wir sind im Geschäft. ABER: Ich spiel nur mit deren Titten und ich will Salbe gegen trockene Haut die nicht vom Lohn abgezogen wird, weil sonst sind meine Hände nach 20 Paar Titten hinich.

Zurück
Oben