- Reaktionen
- 3.506
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dreimal negativCoronafall bei einer unserer Pensionistinnen - dabei stünde heut endlich mal wieder was Gscheites am Programmalso testen, testen, testen - gleich mal drei von den tollen Schnelltests parallel
Anhang anzeigen 9979826

Ein russisches Staatsmedium hat auch schon von der Entnazifizierung Europas geschrieben, aber das gehört eher ins Diskussionsforum.es wird ernst für Europa
[H3]Moskau: Brauchen keine diplomatischen Beziehungen zum Westen[/H3]
Russland will nach eigenen Angaben den Angriff auf die Ukraine trotz der internationalen Sanktionen fortsetzen, bis die von Präsident Wladimir Putin gesteckten Ziele erreicht sind. Die Sanktionen würden die Regierung nicht von ihrem Kurs abbringen, teilt der Vizevorsitzende des Nationalen Sicherheitsrats und frühere Präsident, Dmitri Medwedew, mit. Sein Land brauche keine diplomatischen Beziehungen zum Westen. Es sei an der Zeit, „die Botschaften zu verschließen“, schreibt er auf dem russischen Online-Netzwerk VK.
Endlich halbwegs ansehnlich.. die Sonne scheint, somit los geht's in die Zivilisation...![]()

War irgendwie klar...es wird ernst für Europa
[H3]Moskau: Brauchen keine diplomatischen Beziehungen zum Westen[/H3]
Russland will nach eigenen Angaben den Angriff auf die Ukraine trotz der internationalen Sanktionen fortsetzen, bis die von Präsident Wladimir Putin gesteckten Ziele erreicht sind. Die Sanktionen würden die Regierung nicht von ihrem Kurs abbringen, teilt der Vizevorsitzende des Nationalen Sicherheitsrats und frühere Präsident, Dmitri Medwedew, mit. Sein Land brauche keine diplomatischen Beziehungen zum Westen. Es sei an der Zeit, „die Botschaften zu verschließen“, schreibt er auf dem russischen Online-Netzwerk VK.
Ähm... wieso sollt ich mich stressen... mir rennt ja nix davon...Du brauchst von der Früh bis zu Mittag?![]()
mir rennt ja nix davon...![]()