- Reaktionen
- 112.644
- Checks
- 69
Nein, meine Puppi ist noch nicht ergraut - tut leid.
Wisch die Spinnweben weg und schau noch mal nach.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, meine Puppi ist noch nicht ergraut - tut leid.

eben... des halb sollten ja graue Haare dabei sein... Hat sie aber leider keine... somit wird das eh nix mit dem MuschihaarbarttoupetDu musst noch ein wenig lernen: Ein grauer Schimmer macht dich - und Frauen - glücklich.![]()
Goschata Hund!Wisch die Spinnweben weg und schau noch mal nach.![]()
Goschata Hund!
Dein Kosename "Köter" besteht zurecht.
Auferstanden2.0
![]()
Hat sie aber leider keine...

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wisch die Spinnweben weg
Hab mich vom Bett in die Badewanne gelegt

naujo... ob des so optimal is?Da kann ich mithalten.
Hab mich vom Bett in die Badewanne gelegt![]()
... de Bodwaunna is do gaunz sche hoart und ma kaunn si a ned wirkli ausbroatn 
naujo... ob des so optimal is?... de Bodwaunna is do gaunz sche hoart und ma kaunn si a ned wirkli ausbroatn
![]()
so i jo... da Plotz in da Bodwaunna is seitlich ziemlich begrenztHm... Whirlpool zum Broaten hab ich keinen![]()
Ich streck die Beine in die Höheso i jo... da Plotz in da Bodwaunna is seitlich ziemlich begrenzt![]()
Da ist ein blauer Auswuchs zwischen deinen Zehen.
Es heißt doch aber...Ich streck die Beine in die Höhe![]()
.... ein RasiererDa ist ein blauer Auswuchs zwischen deinen Zehen.![]()
... und natürlich auch die Hände hoch, sonst komm ich nicht zu den Achseln.Es heißt doch aber...
Hoch die Hände Wochenende![]()
Du nicht?Du rasierst dir die Zechn?
![]()