N
Gast
(Gelöschter Account)
Also mich?Ja zum Glück, wir kennen noch die richtig guten Dinge ☺![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mich?Ja zum Glück, wir kennen noch die richtig guten Dinge ☺![]()
Nein, es heißt Geschwindigkeitspedal![]()
niemals oft genugalso noch nicht oft genug in Wien gewesen, um alles zu verstehen![]()
Also mich?![]()
So süss. Hab heut an 20 franken strafzettel kriegtFalsch... Können schon![]()
Ich zeig es dirWeil du dein Gefährt mit Geschwindigkeit betreibst?
Aha, wie funzt das?![]()
Bissl übermütig?Du bist jünger als Vicky und ich
Sei froh, daß du uns kennen darfst ☺![]()
Wieso fährt man 1 km/h zu schnell?So süss. Hab heut an 20 franken strafzettel kriegt1 km/h zu schnell. Bern is günstig.
Mein letzter von vor 2 wochen war 150![]()
Ich zeig es dir![]()
Bissl übermütig?![]()
Ich hab da viel größere Sorge, dass ich dann solche Schuchis anziehen muss!Immer wieder lustig zu sehen, wenn User Likes bei meinen Bilder zurücknehmen - man könnt ja schwul werden, wenn man so ein Bild liked![]()
Mit abzug war i 1 drüber.Wieso fährt man 1 km/h zu schnell?
Du hast einen Bleifuß wie es scheint junge Dame. Fahr langsamer und spar das Geld der Strafzettel für meine KinderMit abzug war i 1 drüber.
Anscheinend du![]()
![]()
Ich hab da viel größere Sorge, dass ich dann solche Schuchis anziehen muss!![]()
Würden dir sicher gut stehenIch hab da viel größere Sorge, dass ich dann solche Schuchis anziehen muss!![]()
Wos is mit du?Ich reiß mich voll zusammen, würde ich in der unzensierten Variante schreiben würdest du wieder zu zicken beginnen.
Austeilen aber nicht einstecken können. Tz tz tz![]()
hahaha, ich glaub mein Kollege, der diese Woche in Bonn auf Schulung war wird mit der Maschine mit der du rauf geflogen bist, heim fliegen
Wos is mit du?![]()
![]()