- Reaktionen
- 136.417
- Checks
- 47
naja... ich hab schon zoomen müssen..War jo ned so gut getarnt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja... ich hab schon zoomen müssen..War jo ned so gut getarnt![]()
gönn sie Dir nurhab zwei Kilo zugnommen seits wieder früher dunkel wird
![]()
Kommt drauf an, welches Gebiet du bevorzugstOch Osterei....
Ich brauch keinen der mich an der Hand nimmt sondern eine Wanderstrecke
Hast eine Idee? In deiner Gegend is es eh schön?
gönn sie Dir nurhab zwei Kilo zugnommen seits wieder früher dunkel wird
![]()
Jedes....bin offenKommt drauf an, welches Gebiet du bevorzugst
Rucksack könntest du mir tragen, und ich wärme deine Hände![]()
Warte aufs Boardingich hoffe du hast schon gepackt... schön langsam werd ich schon nervös, dass du den Flieger verpasst....
Bin scha ruhigJedes....bin offen
Wenn du deine Eier unbedingt blau gefärbt haben möchtest, kannst eh versuchen mi zu wärmen![]()
irgend a Ausred brauch i ja, um noch früher müde und faul zu werden und CHips zu futternWas hat die Dunkelheit damit zu tun?![]()
Ruhig muss net sein, nur deine Griffeln bei dir lassenBin scha ruhig
Ostern kommt erst
phu... Gott sei Dank! hab die während dem Rasenmähen daran denken müssen, ob du eh rechtzeitig den Flieger erwischt.... jetzt kann ich beruhigt ein nickerchen machen...Warte aufs BoardingHab vorher noch ein paar Sachen in den Rucksack geworfen
![]()
irgend a Ausred brauch i ja, um noch früher müde und faul zu werden und CHips zu futtern![]()
![]()
^weiß nicht, wie Du auf so absurde Ideen kommstAso. Hab dacht du bist so gschamig und isst nur im Finsteren![]()
![]()
![]()
SowisoRuhig muss net sein, nur deine Griffeln bei dir lassen![]()
wie viele Gänge verlangst du für so einen Balkon??
![]()
du meinst wie groß mein Balkon ist?? ca 10m2Jippie jippie yeah.... Was wär dein Projekt?
du meinst wie groß mein Balkon ist?? ca 10m2![]()
Asoooooooooooooooo.... ich dachte du schleifts den Balkonboden......Ja, aber was machen wir da?
Ich schleife grad Küchenarbeitsplatten und Öle neu.