- Reaktionen
- 931.869
- Checks
- 52
gönn sie Dir nurhab zwei Kilo zugnommen seits wieder früher dunkel wird
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gönn sie Dir nurhab zwei Kilo zugnommen seits wieder früher dunkel wird
![]()
Warte aufs BoardingHab vorher noch ein paar Sachen in den Rucksack geworfen
![]()

Asoooooooooooooooo.... ich dachte du schleifts den Balkonboden..........also das wäre das Projekt... Balkonboden schleifen...
![]()
asooooÄhm.... dafür ist das Maschinchen z'gring![]()
ich werd wohl die Essenszeiten wieder umstellenwas passiert dann erst, wenn wir am Sonntag die Uhr umstellen...?
![]()

Immer wieder lustig zu sehen, wenn User Likes bei meinen Bilder zurücknehmen - man könnt ja schwul werden, wenn man so ein Bild liked![]()
Spielst halt a Runde "Mütze Glatze"mei Friseurin war auch ganz vorsichtig beim Messerscheren, aber die kann das... is owa gaunz schee koid, waunn mas med gwohnt is
![]()
Okay, dann bin ich schwulImmer wieder lustig zu sehen, wenn User Likes bei meinen Bilder zurücknehmen - man könnt ja schwul werden, wenn man so ein Bild liked![]()
Dann kommt a Nuller hinten dranwas passiert dann erst, wenn wir am Sonntag die Uhr umstellen...?
![]()

Wie viel würden wir wiegen, wenn blöd Reden/Schreiben für Gewichtszunahme ausschlaggebend wäre?ich werd wohl die Essenszeiten wieder umstellen![]()
![]()
TjoWie viel würden wir wiegen, wenn blöd Reden/Schreiben für Gewichtszunahme ausschlaggebend wäre?![]()
MahlzeitWarten auf Mrs. C.
Wenn man mich warten lässt, passiert genau das. Der totale Absturz.
Anhang anzeigen 9502501
Wie komisch sitzt du im Auto?Warten auf Mrs. C.
Anhang anzeigen 9502501
Dua sche essenWarten auf Mrs. C.
Anhang anzeigen 9502501