- Reaktionen
- 106.114
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemals nieIch? Ich doch nicht!-> ☺
Heulen tun doch Wölfe, ich bin ein Löwe![]()
Dann find ichs umso bewundernswerter.Nein, Spaß macht es mir absolut nicht. Ich machs halt und brings hinter mich. Aber nein, von Spaß bin ich dabei meilenweit entfernt. Ändert sich vielleicht wenn ich irgendwann mal Ergebnisse sehe, aber jetzt ist es einfach noch ne Qual.
Dann pass mal mit deinem Schnabel auf![]()
Normal find ich Partnerlook voll old school aber hier passt's einfach so gut. Love you two @Mitglied #381987 @Mitglied #594209
Ja und du würdest gerne mitspielen.->
![]()
Danke, aber weißt eh, Lob nehme ich wie gesagt erst dann an, wenn ich es wirklich eine Zeit lang (also mind. 3 Monate) durchgezogen habeDann find ichs umso bewunderswerter![]()
Die angespitzen meinst du... Ja die brauchst du bestimmt für andere DingeGlaubst, er ist einer der auf Schläge steht?
Die wollen das immer von mir weil's wissen, ich hau nicht fest hin sonst brech ich mir einen Nagel ab.![]()
Danke, aber weißt eh, Lob nehme ich wie gesagt erst dann an, wenn ich es wirklich eine Zeit lang (also mind. 3 Monate) durchgezogen habeIch hab zum jetzigen Zeitpunkt da "meinen" Weg gefunden wo ich das gut im Tag unterbringe und es für mich so niedrigschwellig wie nur möglich ist (indem ich einfach wirklich vor der Arbeit das schnell unterbringe und nach 30min wieder aus dem Studio draußen bin). Alles was das irgendwie komplizierter oder aufwändiger machen würde, würde unweigerlich darin enden, dass ich dann Gründe und Ausreden finde warum ich es doch nicht machen kann.
Glaubst, er ist einer der auf Schläge steht?
Die wollen das immer von mir weil's wissen, ich hau nicht fest hin sonst brech ich mir einen Nagel ab.![]()
Und dann das linke Auge!Fang schon mit Fingerschnippen an![]()

Bin den Fitneswahn verfallenUnd dann das linke Auge!
Und fest auf den HinternDuuu, magst da nicht so ein Paddel zulegen, wie es sie früher in amerikanischen Verbindungen gab?->
![]()
Übertreibs nur nicht...Bin den Fitneswahn verfallen![]()
Aber nicht Küken schlagen, die steht unter KükenschutzUnd fest auf den Hintern![]()