- Reaktionen
- 31.845
- Checks
- 45
Ich hätte ja eher erwartet, dass du deine Opfer eher mit Brandzeichen und nicht mit Abdrücken von ner Prägung im Paddel markierst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte ja eher erwartet, dass du deine Opfer eher mit Brandzeichen und nicht mit Abdrücken von ner Prägung im Paddel markierst
Sieht mehr nach einem Wachsgütesiegel für den Mann aus
Kommt Schweinchen mit?Hab grad mein Flugticket für morgen in die Wallet gespeichert und...
Anhang anzeigen 9499651
Vielleicht schaff ich beim Rückflug 19A![]()
Fürcht mich selbst schon vor mirÜbertreibs nur nicht...![]()
NeneAber nicht Küken schlagen, die steht unter Kükenschutz
Ich hätte ja eher erwartet, dass du deine Opfer eher mit Brandzeichen und nicht mit Abdrücken von ner Prägung im Paddel markierst![]()
Fürcht mich selbst schon vor mir![]()
Sieht mehr nach einem Wachsgütesiegel für den Mann aus![]()
Als alter ITler muss ich da dann natürlich an §$%&? und co denkenDas hätten die gerne aber nur ausgewählte Exemplare bekommen ein Sonderzeichen.
Und ich einen Steirer HutDeswegen trage ich Masken.![]()
Aber nicht den Docht anzündenAha also weniger Schläge mehr Kerzen Spielchen. ✍![]()
Ein Löwenleben ist hartDuuu, Woooolf? Wieso ist dein eines Auge immer zu? Hattest du einen Schlaganfall?![]()
Das darf Mann jaTräum weiter ...->
![]()
Stimmt, würzige BBQ-Marinade passt viel besserTräum weiter ...->
![]()
Der BesitzerSagt wer![]()
Die Kerzen sind für heute abgebrannt
Ich wünsch euch was...
Gute Nacht!