Was machst du gerade? [Reloaded]

Offtopic: Heute wieder die untere Rückenmuskulatur trainiert und jetzt tut mir dort die Muskulatur wieder weh (also der untere Rücken). Letzte Woche hab ich da dann schon Panik geschoben und dachte meine Nieren mucken wieder auf. Aber heute hab ich denke ich den direkten Zusammenhang erkannt :D
Jeden tag kurze trainingseinheiten. Langsam steigern. Eventuell hilft das....

Sehr gut 😌 welcome to my life.
Das Blöde ist echt, dass diese Nierenbeckenentzündungen sich bei mir echt wie Rückenschmerzen anfühlen und ich daher die letzten Male wie ich sie hatte nicht als von der Niere ausgehend erkannt habe. Aber heute isses mir echt klar, dass das vom Training kommen muss.

Das Blöde ist echt, dass diese Nierenbeckenentzündungen sich bei mir echt wie Rückenschmerzen anfühlen und ich daher die letzten Male wie ich sie hatte nicht als von der Niere ausgehend erkannt habe. Aber heute isses mir echt klar, dass das vom Training kommen muss.
Das is natürlich schlecht…

is aber wirklich zach nachm rückentraining. Das erste mal als ich rücken muskelkater hatte, hab ich auch gedacht, dass ich mich kaputt gemacht hab 🥸

@Mitglied #18823 machts dir jz auch spass oder ists noch eine qual?
Bin so stolz auf dich 🙈
Nein, Spaß macht es mir absolut nicht. Ich machs halt und brings hinter mich. Aber nein, von Spaß bin ich dabei meilenweit entfernt. Ändert sich vielleicht wenn ich irgendwann mal Ergebnisse sehe, aber jetzt ist es einfach noch ne Qual.

Zurück
Oben