- Reaktionen
- 81.931
- Checks
- 30
Ich nehm alles. Bin nicht wählerisch. Hauptsache körperkontakt.Ich knuddel wie ich will![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehm alles. Bin nicht wählerisch. Hauptsache körperkontakt.Ich knuddel wie ich will![]()
Bin für RapidSicher
BoahIch nehm alles. Bin nicht wählerisch. Hauptsache körperkontakt.![]()
Ich stelle mir irgendwie grad vor wie @Mitglied #600099 fest in der Decke eingewickelt und gefangen ist und du mit dem Bügeleisen vor ihm stehst und dann die Decke zu Bügeln beginnstKlar, gib her das Bügeleisen.
Das hamma gleich
Körper hab ich genug... da kannst dich austobenIch nehm alles. Bin nicht wählerisch. Hauptsache körperkontakt.![]()
Ich meinte wenn ich wen knuddel, is mir das egal wo..
Kranker FetischIch stelle mir irgendwie grad vor wie @Mitglied #600099 fest in der Decke eingewickelt und gefangen ist und du mit dem Bügeleisen vor ihm stehst und dann die Decke zu Bügeln beginnst![]()
Da steht aber "ich nehm alles"Ich meinte wenn ich wen knuddel, is mir das egal wo..
Aber annur weils grüne san?Bin für Rapid
Ich leg mich dann gern mitn kopf aufm bauch und du kannst mir den rücken und den poansatz streichelnKörper hab ich genug... da kannst dich austoben![]()
Ach, ich bin da tolerant. Jeder möge seinen Fetisch ausleben wenn er mag und anderen dabei nicht weh tutKranker Fetisch
Ich liebe kuscheln. Ich nehm alle arten von kuschelnDa steht aber "ich nehm alles"![]()
Danke, aber nein danke.Ach, ich bin da tolerant. Jeder möge seinen Fetisch ausleben wenn er mag und anderen dabei nicht weh tut![]()
Auch, und weil ich hier oft mit einem netten Rapidler schreibeAber annur weils grüne san?
Frau soll nicht alles auf die Waagschale legen.... leider hört man den Tonfall beim schreiben nicht... manchmal ist ein lächeln dabei...
Ist auch egal.....und jetzt ohne besondere Betonung und Zwinkern...kenne dich nicht, kennst mich nicht, und müssen uns auch nicht kennen... also alles gutEs ergibt aber leider auch mit einem Lächeln oder Augenzwinkern, keinen Sinn.
Sorry![]()
Naja, zur Ehrenrettung von @Mitglied #600099 sei gesagt, dass es schon immer recht offensichtlich ist, wenn er dich einfach nur ein bissi sekkieren will. Ich schätze ihn eigentlich nicht als Pascha ein und hoffe ich irre mich da nicht. Weil diese Rollenverteilung ist ja nun wirklich überholt.Es ergibt aber leider auch mit einem Lächeln oder Augenzwinkern, keinen Sinn.
Sorry![]()
Ich bügle schon seit 2007 nicht mehr![]()
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber: DIESE OHREN!!!!! *quietsch* ehm *räusper* Sorry, kurzer Anfall von ehm....Begeisterung. Bin schon wieder normal (in meinem Rahmen halt).