- Reaktionen
- 31.845
- Checks
- 45
Wird sich befürchte ich nicht ausgehen. Sorry@Mitglied #18823 was isn eig mit dir und stammi?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird sich befürchte ich nicht ausgehen. Sorry@Mitglied #18823 was isn eig mit dir und stammi?![]()
Und du bist ein ausgesprochen williges Opfer bzw. MIttäter![]()
Bist du alles Autobahn gefahrenAm Weg nach Wien war mir a bissi kalt. Ich hab mich dann an einem Bosna gewärmt.![]()
Bubu BussiDas öl hat beim braten auf mein daumen gspritzt. Jz machts aua bubuwer gibt bussi drauf?
Das öl hat beim braten auf mein daumen gspritzt. Jz machts aua bubuwer gibt bussi drauf?
Seit wann bist denn da?
Aber Schweinchen bewegt sich eleganter!Darum brauchen Robben keinen Neopren Anzug
Aber sie ist doch ein SchweinchenAber Fett wärmt doch
Darum brauchen Robben keinen Neopren Anzug![]()
Wo hast du deinen DaumenDas öl hat beim braten auf mein daumen gspritzt. Jz machts aua bubuwer gibt bussi drauf?
Beim handy du fackerlWo hast du deinen Daumen![]()
Die moderne Hausfrau hahaha
Und den anderenBeim handy du fackerl![]()
Für die Schadenersatz Ansprüche der Opfer wird auf den Zivilrechtsweg verwiesen.Heast, Opferschutz kennst? Des is immer noch a Rechtsstaat.![]()
Zürich - Gottlieben - Schaffhausen - Heimat! 1067 km!Was denn jz?![]()
Bist du alles Autobahn gefahren![]()